BLUE MOON | miracles are on the way

Startet am Wednesday, 31/01/2018
Price from 15.00 €

Description:

Der blaue Mond ist gar nicht blau, aber trotzdem ein seltenes Ereignis, denn er bezeichnet den zweiten Vollmond in einem Monat. Dazu ist er der Erde so nah wie selten und es gibt eine Mondfinsternis - also eine besondere Vollmondnacht. Dieser besondere Vollmond bringt kraftvolle Energie, so dass neue Möglichkeiten und Ideen umsetzbar werden, genauso wie Altes gehen darf. Alte Muster, Vorstellungen und Emotionen, die weder heilsam noch hilfreich sind, dürfen sich lösen. Um die neue Kraft zu spüren, dürfen wir mit freundlichem Blick auf uns selber diese Dinge verabschieden. Dann können wir wieder auf uns selber vertrauen und Neues auf den Weg bringen. Welche Veränderung wünscht du dir?

Mondgruss (Chandra Namaskar), Meditation und Entspannung um Altes gehen zu lassen und Neues einzuladen


Teacher :

Martina

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.31/01/201820:00 - 21:3019 Hagenstraße -, 64297 DarmstadtMartina

Cancellations

Stornierung bis 72 h vor Termin

* All prices including VAT