Schamanisch reisen lernen

offen
mehr als 5 Plätze

DatumUhrzeitOrtTrainer
1.24.11.201810:00 - 18:00Epplestr. 4, 70597 StuttgartClaudia K

Schamanisch reisen lernen – Ein Wanderer zwischen den Welten werden (Hilfe zur Selbsthilfe) - Basisseminar

Schamanisch Reisen

Schon vor zehntausenden Jahren haben unsere Vorfahren herausgefunden, dass sie ihre geistigen und körperlichen Fähigkeiten mit Hilfe der Trance verbessern können. „Schamanische Reisen“ waren zum Überleben notwendig, und sie wurden unabhängig von Kultur, überall auf der Welt praktiziert. Durch monotone Rhythmen versetzten sie sich in einen anderen Bewusstseinszustand und so trafen sie ihre Verbündeten (Spirits), um Informationen und Antworten zu bekommen.

Für Interessierte, die das „Schamanische Reisen“ erlernen möchten.

Ohne umständliche Rituale lernen die Seminarteilnehmer veränderte Bewusstseinszustände kennen und kommen mit der nichtalltäglichen Wirklichkeit der oberen und unteren Welten in Kontakt.

Kursleiterin: Claudia Klein ausgebildet über die Foundation for Shamanic Studies

* Alle Preise inkl. Umsatzsteuer