Das Yin-Prinzip® – Modul 1

offen
mehr als 5 Plätze

DatumUhrzeitOrtTrainer
1.11.11.201710:00 - 17:00Epplestr. 4, 70597 StuttgartDaniela Hutter
2.12.11.201709:30 - 16:00Epplestr. 4, 70597 StuttgartDaniela Hutter

Die Natur der Frau und die weibliche Identität Wer sind wir wirklich? Wo wollen wir hin? Und vor allem:Woher schöpfen wir unsere Kraft? Das Yin-Prinzip® ist nicht nur das Fundament eines neu ausgerichteten Bewusstseins als Frau, es ist auch unser innerer Kraftquell sowie die Brücke zu unserer ureigenen Weiblichkeit. Das Yin-Prinzip® unterstützt uns dabei, uns als Frau neu kennen zu lernen und zu definieren. Wir erkennen das Wesen unserer Weiblichkeit, nehmen Kontakt mit der Natur der Frau auf und richten unser alltägliches Leben neu danach aus. Das Yin-Prinzip® hilft uns, Wunden zu heilen, uns von unbewussten Manipulationen zu befreien und jene Muster zu erkennen, die unser Lebensglück sabotieren. Es lehrt, uns zu öffnen und neue, weibliche Beziehungen zu entwicken.


Stornierungen

Bei Rücktritt - bis 2 Wochen vor Seminarbeginn wird eine Stornogebühr in Höhe von 25,00 € fällig. - weniger als 2 Wochen bis zum Seminarbeginn sind 50% der Kursgebühr fällig. - unter 5 Tagen vor Seminarbeginn sind 100% der Seminargebühr fällig.

Umbuchung und Stornierung bedürfen in jedem Fall der Schriftform und erhalten rechtliche Gültigkeit erst durch unsere Rückbestätigung. Umbuchung auf einen Ersatzteilnehmer ist jederzeit kostenlos möglich.

Sollte die gesamte Veranstaltung aus organisatorischen Gründen abgesagt werden müssen, wird der volle Betrag erstattet.

Andere Ansprüche an den Veranstalter können nicht geltend gemacht werden. Jeder Teilnehmer ist in vollem Umfang für sich selbst verantwortlich.

* Alle Preise inkl. Umsatzsteuer