Meditation zum Jahresende - Zusatztermin

offen
mehr als 5 Plätze

DatumUhrzeitOrtTrainer
1.20.12.201719:00 - 20:30Epplestr. 4, 70597 StuttgartChristina

Jahresendmeditation

Was war im zu Ende gehenden Jahr für mich wichtig? Welche Bilder zeigt mein persönlicher Jahresrückblick? Welche Bedeutung hatten (und haben) die Ereignisse für mich und mein Leben?

Bei dieser angeleiteten Klangmeditation lassen wir die letzten zwölf Monate des zu Ende gehenden Jahres noch einmal Revue passieren. Wir betrachten alles, was uns persönlich geschehen ist – ohne Wertung, sondern mit einer offene und dankbaren Haltung, für alles, was geschehen durfte - um auch zu schauen, was vielleicht daraus entstanden ist und wie es uns heute damit geht. Auch öffnen wir uns für die Energie der neuen vor uns liegenden Zeit.

Während der Meditation werden verschiedene Klangschalen gespielt, um mit deren Unterstützung tiefer in die jeweiligen Monatsqualitäten einzutauchen und um zu entspannen.

Meditationsleiterin: Christina Plate

Dauer: ca 1,5 Stunden

Kosten: 20,00€ /Monatsbeitragszahler 18,00€

Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl

* Alle Preise inkl. Umsatzsteuer