Weihnachten im OT pur

offen
mehr als 5 Plätze

DatumUhrzeitOrtTrainer
1.02.12.201714:00 - 16:00Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtMelanie

Wie jedes Jahr feiern wir auch 2017 Weihnachten im OT pur mit unseren Kursteilnehmerinnen!

Am 02.12. im OT pur in F-Bockenheim ist es soweit: Nach einem gemeinsamen, ca. zweistündigen Workshop (14:00-16:00), zu dem alle Kursteilnehmerinnen ganz herzlich eingeladen sind, werden wir zusammensitzen, uns kennenlernen, austauschen, vielleicht auch noch gemeinsam tanzen, wenn uns danach ist, oder einfach nur Mitgebrachtes naschen.

Bitte melde Dich für den Workshop (kostenlos - nur für Kursteilnehmerinnen) verbindlich an. Danke!

Weihnachtsworkshop mit Melanie

Wir tanzen eine (oder auch zwei) Waves - jenseits jeder Tanzrichtung. Eine Wave ist eine angeleitete Tanzimprovisation/-meditation. Sie erweitert Dein Repertoire, lässt Dich Deinen Körper und DEINEN Tanz besser kennenlernen. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse und es ist egal, an welchem Kurs und bei welcher Dozentin Du sonst teilnimmst.

Nach meiner ersten Wave war mir alles egal - ich konnte anschließend alles vertanzen, von schön bis hässlich, von würdevoll bis einfach nur bekloppt, mir war nichts mehr peinlich. Einmal im geschützten Rahmen alles Ausprobieren, was frau sich sonst nicht traut, ohne Nachdenken, war für mich ein sehr großes Geschenk. Das möchte ich Dir auch machen :).

Ich tanze Waves immer wieder gerne getanzt. Sie sind befreiend, losgelöst von jeglichen Konventionen und können auch sehr interagierend werden, wenn Du darauf Lust hast.

Bitte bring bequeme Kleidung mit, mit der Du Dich auch auf den Boden legen und rollen kannst. Wenn es Dir gelingt, Dich in die Wave fallen zu lassen, kann es auch sehr schweißtreibend werden. Ein kleines Handtuch könnte da vielleicht noch Sinn machen. Danach hast Du Dir die Weihnachtsplätzchen redlich verdient!

Ich freue mich auf Dich!

* Alle Preise inkl. Umsatzsteuer