Fabric Brain Fundamentals @ Aerial Silk Vienna
Fabric Brain Fundamentals @ Aerial Silk Vienna

Fabric Brain Fundamentals

Aerial Silk

Camp

@ Aerial Silk Vienna

Fabric Brain Fundamentals @ Aerial Silk Vienna
Fabric Brain Fundamentals @ Aerial Silk Vienna

Same side, opposite side, catchers, hip key, thigh hitch… alles schon mal gelernt und gemacht aber noch nicht so ganz verstanden oder vergessen? Dann ist dieser Workshop etwas für dich! Wir schaffen uns einen Überblick über die grundlegenden Bausteine der Tuchakrobatik, wie sie zueinander und zu anderen Tricks in Verbindung stehen und welche Bedeutung das alles hat und lösen zusammen ein paar Fabric Brain Rätsel!

Voraussetzungen: Hipkey, Invert, Legs Crochet

Datum

Samstag, 20. August 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Ort

Domgasse 8, 1010 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Lena

Preise

28,00 €

ASV Single Ticket Workshop & Classes

126,00 €

ASV 6er Block Workshop & Classes Standard

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Kurse können bis 1 Woche vor Kursbeginn storniert werden. Nach Stornierung wird das Produkt gutgeschrieben und kann in einem gleichwertigen Kurs / Workshop wieder eingelöst werden.

Fabric Brain Fundamentals

Datum

Samstag, 20. August 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Lehrer:in

Lena

Lehrer:in