Seitenwechsel @ Aerial Silk Vienna
Seitenwechsel @ Aerial Silk Vienna

Seitenwechsel

Aerial Silk

Camp

@ Aerial Silk Vienna

Seitenwechsel @ Aerial Silk Vienna
Seitenwechsel @ Aerial Silk Vienna

Schwächere Seite? Von wegen – in diesem Kursformat werden wir uns genau dieser Seite widmen und sie auch einmal ins Rampenlicht stellen. Das geht doch mit links (oder für andere mit rechts). Wir fangen mit den Basics an und tasten uns voran. Denn auch wenn wir uns es oft vornehmen - allein trainieren wir diese Seite oft selten. Lass‘ uns gemeinsam üben.

Voraussetzung: Aerial Silk Level 3

Datum

Sonntag, 21. August 2022

Uhrzeit

16:00 - 17:30

(90 min)

Ort

Domgasse 8, 1010 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Carina

Preise

28,00 €

ASV Single Ticket Workshop & Classes

126,00 €

ASV 6er Block Workshop & Classes Standard

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Kurse können bis 1 Woche vor Kursbeginn storniert werden. Nach Stornierung wird das Produkt gutgeschrieben und kann in einem gleichwertigen Kurs / Workshop wieder eingelöst werden.

Seitenwechsel

Datum

Sonntag, 21. August 2022

Uhrzeit

16:00 - 17:30

(90 min)

Lehrer:in

Carina

Lehrer:in