Pilates für Alle @ Pilates Atelier
Pilates für Alle @ Pilates Atelier

Pilates für Alle

Pilates

Klasse

@ Pilates Atelier

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Pilates für Alle @ Pilates Atelier
Pilates für Alle @ Pilates Atelier

Pilates Stunde

Datum

Donnerstag, 22. April 2021

Uhrzeit

18:30 - 19:30

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Karin

Über

Ich bin in Japan geboren und mit siebzehn Jahren in meine zweite Heimat Österreich gezogen, um einer Karriere als Balletttänzerin nachzugehen. Nach einer Verletzung, welche zu chronischen Schmerzen führte, musste ich mein Studium beenden. Bereits als Zwölfjährige hatte ich im Rahmen meines Ballettunterrichts erste Kontakte zu Pilates. Während meiner Rehabilitation habe ich begonnen, mich intensiv damit zu beschäftigen. Aufgrund der eindeutig positiven Erfahrungen habe ich mich entschieden, eine Ausbildung als Pilates Trainerin zu machen und bin nun zertifizierte BASI Pilates Trainerin sowie aufbauend darauf, Women‘s Wellness Specialist (Schwangerschaft, Wechseljahre, Osteoporose und postoperatives Training bei Brustkrebs). Um die Bewegungen des Körpers noch zu erleichtern und in Balance zu bringen, habe ich mich entschlossen eine Ausbildung als Lehrerin der Alexander-Technik zu absolvieren.

Ausbildung

2018 in Ausbildung zur Pränataltrainerin (Akademie für Prä- & Postnatales Training) 2017 Ausbildung zur Postnataltrainerin (Akademie für Prä- & Postnatales Training) 2015 Pilates Fortbildung „Women’s Wellness Specialist“, Großbritannien 2015 Ausbildung zur F.M. Alexander-Technik Lehrerin, Wien 2013 Pilates Ausbildung Matte und Geräte “Body Arts and Science International – BASI” 2003-2008 Tanzausbildung Europa Ballettkonservatorium St.Pölten

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Pilates für Alle

Datum

Donnerstag, 22. April 2021

Uhrzeit

18:30 - 19:30

(60 min)