Online Live 1:1 Yoga & Coaching @ Love2Yoga - Claudia Rumpf
Online Live 1:1 Yoga & Coaching @ Love2Yoga - Claudia Rumpf

Online Live 1:1 Yoga & Coaching

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Online Live 1:1 Yoga & Coaching @ Love2Yoga - Claudia Rumpf
Online Live 1:1 Yoga & Coaching @ Love2Yoga - Claudia Rumpf

Yoga Privatunterricht - Beginne Deine persönliche Reise zu Dir selbst

In einem kostenlosen Erstgespräch reden wir darüber, was Du Dir wünschst. Auf Basis dieses Gesprächs erstelle ich einen Stundenplan für Dich.
Das heißt, wenn Deine erste Einzelstunde beginnt, geht es direkt los mit Deiner Yoga Reise.

Ob Du erst einmal nur eine Session oder gleich mehrere planen willst, ist ganz Dir überlassen.

  • Während der Sitzungen kannst Du so viele Fragen stellen, wie Du möchtest.
  • Jede Übung wird an Dein Entwicklungslevel angepasst. 
  • Du befindest Dich in einem geschützten Raum, in dem Du Dich ganz entspannen kannst.
  • Die Stunden werden so geplant, dass sie perfekt in Deinen Alltag passen, ohne Stress zu verursachen.
  • Du kommst nicht in Versuchung Dich zu vergleichen und Dein Fokus kann ganz bei Dir selbst bleiben.

Für weitere Terminmöglichkeiten schreib mir gerne an office@love2yoga.at

(Tipp: Du kannst Dir Deine Privateinheit mit bis zu 3 Freunden und Freundinnen teilen - zum gleichen Preis.)

Datum

Mittwoch, 31. Mai 2023

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Claudia

Über

Hallo, ich bin Claudia. Zertifizierte Yoga-Trainerin (RYS 500h), Reise-Enthusiast und Sinn-Stifterin. Ich liebe es jeden Tag Neues zu lernen und zu erleben. Und all das Neue, aber auch Altbewährtes, teile ich gerne mit meinen Mitmenschen. Yoga praktiziere ich überall dort, wo ich genug Platz finde meine Matte auszurollen. Und wenn es dann auch noch freie Fläche gibt, um eine Kamera aufzustellen, unterrichte ich dort auch gleich. Derzeit bin ich auf Weltreise bei der natürlich beides im Rucksack mit dabei ist. Begleite mich auf meiner Reise auf Instagram (@lovetwoyoga) und Facebook (lovetwoyoga).

Ausbildung

200h Teacher Training Course (RYS 200) - 2019/2020 300h Teacher Training Course (RYS 300) - 2022 Yin Yoga Teacher Training - 2022/2023

Preise

0,00 €

Online Live Erstgespräch für 1:1 Yoga & Coaching

88,00 €

Online Live 1:1 Yoga & Coaching

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Online Live 1:1 Yoga & Coaching

Datum

Mittwoch, 31. Mai 2023

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)