HATHA YOGA - Morgenyoga - Raum für Neues

BE IN TOUCH
Am 16.04.2019 08:00 Uhr
Ort: Fuchsthallergasse 11, 1090 Wien
Preis: -

Über

Hatha Yoga Klasse für jedes Level im Raum für Neues, 9ter Bezirk! 8:00-9:30 Mehr Information unter: https://www.be-in-touch.at/yoga

Lehrer

Barbara
Hallo, ich bin Barbara vom Grundberuf her SOMATIC COACH, YOGALEHRERIN und AYURVEDA THERAPEUTIN. Seit fast 10 Jahren begleite ich Menschen, die eine nachhaltige Veränderung in ihrem Leben anstreben. Die meisten sprechen mich mit Themen an, die ihre Lebensqualität täglich einschränken. Dies reicht von akuten Schmerzen und Panikattacken bis hin zu dauerhaften Schmerzen nach Unfällen oder Operationen. Mein Weg in die Körpertherapie begann mit meiner Ausbildung zur Ayurvedischen Masseurin im Jahr 2005 in der grünen Zone des Himalaya in Dharamsala. Dort kam ich zuerst in Kontakt mit einem ganzheitlichen System, das die Symptome (die an der Oberfläche sichtbar sind) von der Wurzel her sieht und behandelt. Einige Jahre später begegnete ich einem russischen Scharmanen, bei dem ich die ersten beiden Abschlüsse in REIKI gelernt habe. Eine weitere neue Welt öffnet sich mir - die Heilung der Symptome, unter denen wir leiden, durch die subtile Anatomie unseres Körpers + Geistes. Zu erkennen, dass unser Körper nicht dort endet, wo unsere Haut ist, dass wir mehr sind als wir denken, wirkt immer och magisch auf mich. Mit der Zeit und mehr Erfahrung auf dem Gebiet der subtilen Energien und wie sie mit all unseren sichtbaren und sensiblen Symptomen, mit denen wir es zu tun haben, zusammenhängen, begann sich nach und nach alles zu einem großen ganzen Bild zusammen zu fügen. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung zur GRINBERG METHODEN PRAKTIKERIN begonnen, die eine perfekte Kombination aus vielen der Aspekte ist, die ich bereits gelernt habe. Diese Methodik konzentriert sich auf die Veränderung von Mustern (mental, Verhalten, emotional und allgemein), die uns leiden lassen. Das Hauptziel jeder Sitzung ist, dass sich der/die KlientIn mit Ihrer Angst und Ihrem Schmerz anfreunden, was in vielen von uns zu einer enormen Erleichterung in der Intensität des Schmerzes und dem Grad der Angst vor unseren Ängsten führt. Nach dieser Ausbildung fehlte mir immer noch WARUM es funktioniert und WARUM sollte man das tun? Was ist der größere Zusammenhang und Grund für unser Leiden, unsere Erleichterung? Während all der Jahre - noch länger - war und bin ich eine praktizierende Yogini. Im Jahr 2016 habe ich mein erstes YOGA TEACHER TRAINING absolviert, das mir ein ganzes Spektrum eröffnet hat, warum es Sinn macht, einen Menschen ganzheitlich zu behandeln, einschließlich aller großen und kleinen Aspekte seines Lebens und seiner Geschichte: Alles ist verbunden. Yoga hat mich nicht nur das so deutlich sehen lassen, sondern auch das Grundwissen über anatomische Zusammenhänge, wie unsere Mentalität sich auf unseren Körper + unsere Seele, auf unseren Lebensweg auswirkt und inwiefern wir Einfluss darauf haben. Die yogischen Lehren auf meinem Weg als Trainer sind eine tägliche Erinnerung, respektvoll, freundlich, verständnisvoll, voller Vertrauen in die Fähigkeiten des Körpers + Geistes des anderen Menschen zu handeln.

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.