Nice Arms - Pole Class Special @ Poledance Playground Innsbruck
Nice Arms - Pole Class Special @ Poledance Playground Innsbruck

Nice Arms - Pole Class Special

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Nice Arms - Pole Class Special @ Poledance Playground Innsbruck
Nice Arms - Pole Class Special @ Poledance Playground Innsbruck

Neue Pole Tricks und Combos warten auf dich! Wir starten mit easy, aber wunderschönen Tricks an der Pole und werden sie zu fließenden Kombinationen zusammenhängen. Je nach Level der Teilnehmer wird die Combo vom Schwierigkeitsgrad angepasst werden, sodass auch fortgeschrittene Poledancer auf ihrem Level gefordert werden.

Level 3 Voraussetzung: Level 2 - Basic Spins, Klettern, Invert von Vorteil

Das Training ist ausschließlich mit einem negativen Test (max 24h Antigen-Schnelltest, max 72h PCR-Test) oder mit einer Bestätigung einer Genesung (max 6 Monate) oder einer Impfung (min. 22 Tage später) möglich. Bring ein eigenes Handtuch und eine Matte mit.

Datum

Dienstag, 23. August 2022

Uhrzeit

19:15 - 20:30

(75 min)

Room

Raum 1

Ort

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Lehrer:in

Lehrer:in

Lucy

Über

Ich bin immer schon tanzend durchs Leben gegangen, nicht nur durch meine Wohnung, sondern auch auf Feiern, im Rahmen von Sportevents und kulturellen Veranstaltungen, habe etliche Tanzkurse und Tanzcamps besucht und mich schon immer für die Ästhetik in der Bewegung interessiert. Schon früh habe ich im Orientalischen Tanz Erfahrung gesammelt, mich in Tribal Fusion spezialisiert und letztendlich unterrichtet, was mir in einer etwas schwierigen Zeit in meinem Leben ein gesundes Körpergefühl zurückgegeben hat. Trotzdem suchte ich vor einigen Jahren nach einer neuen Herausforderung und stieß dabei auf Poledance, ja, was für eine Herausforderung! Trotz anfänglicher Skepsis und vielen blauen Flecken konnte ich nicht mehr die Finger von der Stange lassen, und das bis heute nicht. Poledance ist für mich die perfekte Kombi zwischen Kraft, Ästhetik, Technik und Spaß. Mit Poledance konnte ich mein tänzerisches Vorwissen mit einer total neuen Technik kombinieren und es ist immer wider spannend zu sehen, was dabei so alles rauskommen kann. Das Schöne daran ist, dass jede/r einen eigenen Stil entwickelt, der an den eigenen Körper angepasst ist. Denn jeder Körper ist einzigartig und wunderbar! Jeder Fortschritt bereitet große Freude, gleichzeitig lernt man aber auch auch die eigenen Grenzen zu respektieren und geduldig zu sein, auch wenn ein Trick mal nicht so schnell klappt.

Preise

25,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Die Stornierungsfrist beträgt 24 Stunden vor Kursbeginn. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird die Einheit automatisch verrechnet.

Nice Arms - Pole Class Special

Datum

Dienstag, 23. August 2022

Uhrzeit

19:15 - 20:30

(75 min)

Lehrer:in

Lucy

Lehrer:in