Bikram Yoga

Yogaloft Vienna
at 27/10/2020 20:15-21:45 o'clock (90 min)
Address: Wiedner Hauptstraße 78 -, 1040 Wien
Price: 0.00 €
Online registration is not possible

About

Das Original. Die Bikram Yoga Serie besteht aus 26 Positionen und 2 Atemübungen. Der Raum hat 40°C und die Klasse dauert 90 Minuten. Mit ihrer unglaublichen therapeutischen Wirkung ist sie leicht zugänglich für jedermann, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Jeder kann gesundheitlich davon profitieren. More than just hot.

show more

Trainer

Nico
Nico unterrichtet mit Leidenschaft Bikram Yoga, weil es für jeden geeignet ist und man jederzeit damit beginnen kann, egal wieviel Erfahrung man schon mit Yoga hat. Die 26 Positionen und 2 Atemübungen sind das perfekte Rezept um den eigenen Körper zu heilen und zu kräftigen. Die Positionen beliben immer gleich und verändern sich nicht,aber dein Körper und Geist transformieren sich durch eine regelmäßige Praxis. 'Ich liebe es und bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe dieses heilende Yoga zu unterrichten und somit viele Menschen ein Stück näher bringen kann, glücklich und gesund zu leben.'

Cancellation conditions

Stornierung ist bis 3 Stunden vor Klassenbeginn möglich, danach nicht mehr