Combos 1 Einheit 1 @ Poledance Playground Innsbruck
Combos 1 Einheit 1 @ Poledance Playground Innsbruck

Combos 1 Einheit 1

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Combos 1 Einheit 1 @ Poledance Playground Innsbruck
Combos 1 Einheit 1 @ Poledance Playground Innsbruck

Combos 1

LEVEL: BEGINNER

In Combos 1 verbinden wir Tricks miteinander, um wunderschöne neue Kombinationen und Übergänge zu schaffen! Dabei kommen sowohl Static als auch Spinning Pole nicht zu kurz.

  • 4 Wochen Kurs - melde dich bitte für jede einzelne Einheit an!
  • Voraussetzungen: Pole Basics
  • Kurze Shorts und ein ärmelloses Shirt, Leggings zum Aufwärmen
  • Schmuck bitte ablegen

Datum

Montag, 3. April 2023

Uhrzeit

19:15 - 20:30

(75 min)

Room

Raum 2

Ort

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Lehrer:in

Lehrer:in

Verena

Über

„There are shortcuts to happiness and dancing is one of them“ Schon als kleines Kind war ich von Schauspiel, Tanz und jeglichen künstlerischen Dingen begeistert. In der Schule war ich immer bei der Theatergruppe dabei und seit 2008 habe ich regelmäßig am Tiroler Landesjugendtheater zu spielen begonnen. Da dort hauptsächlich Musicals aufgeführt werden, fing ich an Gesangsunterricht zu nehmen und Jazz zu tanzen. Meine Leidenschaft für den Tanz war damit also geweckt und seit Kurzem gehe ich auch zum Ballett. 2014 habe ich dann Poledance ausprobiert und es hat mir auf Anhieb gefallen. Es ist ein Ganzkörperworkout und man kann ganz schnell Fortschritte sehen. Man lernt nie aus und das motiviert mich sehr. Besonders mag ich Choreografien an der Pole. Einerseits da erlernte Tricks gefestigt werden können und andererseits weil ich dabei Poledance mit Jazzdance kombinieren kann. Ich freue mich sehr, meine Begeisterung für das Tanzen in meinen Kursen weitergeben zu können. 1. Platz PSO Austria 2020 Level 4 Finalistin Pole Theatre World 2017 Winner Amateure - Miss Pole Dance Austria 2016

Preise

25,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst dich bis zu 8 Stunden vor Beginn der Einheit selbstständig über Eversports abmelden. Die Einheit wird automatisch auf deine Mitgliedschaft rückgebucht beziehungsweise bei einem Einzelticket auf deine gewählte Zahlungsart zurücküberwiesen. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird die Einheit automatisch verrechnet, auch im Krankheitsfall. Bitte melde dich auch mit einer Spätabsage noch ab, damit dein Platz für andere TeilnehmerInnen wieder freigeschalten wird.

Combos 1 Einheit 1

Datum

Montag, 3. April 2023

Uhrzeit

19:15 - 20:30

(75 min)

Lehrer:in

Verena

Lehrer:in