YOGi MORNING (online) @ YOGA&MORE - Lisa Hörz-Weber
YOGi MORNING (online) @ YOGA&MORE - Lisa Hörz-Weber

YOGi MORNING (online)

YOGi MORNING (online) @ YOGA&MORE - Lisa Hörz-Weber
YOGi MORNING (online) @ YOGA&MORE - Lisa Hörz-Weber

YOGi MORNING - deine Yoga am Morgen.

Deine Yogapraxis am Morgen. Praktiziere und erfahre mehr über eine ganzheitliche und authentische Praxis.

Datum

Sonntag, 17. Januar 2021

Uhrzeit

08:30 - 09:45

(75 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Carina Harb

Über

„Ist das Licht des Yoga einmal entzündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver man übt, desto heller leuchtet die Flamme.“ – B.K.S. Iyengar Yoga ist für mich ein Ausgleich, eine Lebenseinstellung, eine stetige Veränderung und den damit einhergehenden Wachstum, sowohl innerlich als auch äußerlich. Seit 4 Jahren bin ich auf diesen wunderschönen Weg, Yoga hat mich vollkommen in den Bann gezogen und mich schlichtweg verzaubert. Die Freude und Begeisterung an Bewegung und Natur begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Ständige Neugier und die Suche nach neuen Herausforderungen prägten schon damals meinen Charakter. Während meines Studiums Sport- und Bewegungswissenschaften arbeitete ich als Fitnesstrainerin im Kursbereich und unterrichtete diverse Kurse. Zu Beginn war Yoga für mich ein Fitnesskurs mit kraftvollen und akrobatischen Elementen und sah somit eher den sportlichen Aspekt dahinter. Einige Jahre später ist Yoga für mich eine ganze Lebensweise geworden. Diese Begeisterung die ich empfinde möchte ich mit allen anderen Yoginis und Yogis teilen. Die gemeinsame positive Energie, die geteilte Freude, die wunderschöne Entspannung und Ausgeglichenheit die während und auch am Ende der Einheit entsteht und zu spüren ist. Daher liebe ich das Unterrichten von Yoga. Wir sind alle auf unserem ganz besonderen und individuellen Weg – lasst ihn uns ein Stück gemeinsam gehen! Ich freue mich. Namasté, Carina

Preise

15,00 €

Einzeleinheit

101,00 €

10er Block

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

YOGi MORNING (online)

Datum

Sonntag, 17. Januar 2021

Uhrzeit

08:30 - 09:45

(75 min)

Lehrer:in

Carina Harb

Lehrer:in