Pole Class INT/ADV @ Poledance Playground Innsbruck
Pole Class INT/ADV @ Poledance Playground Innsbruck

Pole Class INT/ADV

Level

Fortgeschrittene

Mehr Informationen
Pole Class INT/ADV @ Poledance Playground Innsbruck
Pole Class INT/ADV @ Poledance Playground Innsbruck

Neue Pole Tricks und Combos warten auf dich! Wir werden wunderschöne Tricks und Variationen an der Pole lernen und wiederholen und sie zu fließenden Combos zusammenhängen. Je nach Level der Teilnehmer werden die Inhalte vom Schwierigkeitsgrad angepasst, sodass alle auf ihrem Level gefordert werden.

Level 5+ Voraussetzung: Invert/Chopper, Leghangs, Leg Switches, Cross Knee Release, Shouldermount von Vorteil

2G-REGEL! Das Training ist ausschließlich mit einer Bestätigung einer Genesung oder einer Impfung möglich. Im allgemeinen Aufenthaltsbereich gilt eine FFP2-Maskenpflicht, bei der Sportausübung am zugewiesenen Platz kann die Maske abgenommen werden.

Datum

Mittwoch, 28. Juli 2021

Uhrzeit

19:15 - 20:15

(60 min)

Room

Raum 2

Ort

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Lehrer:in

Lehrer:in

Jacky

Über

Sport und Spaß zusammen? Diese Kombination war für mich sehr lange unvorstellbar - bis zu dem Tag, an dem ich meine Leidenschaft für Poledance entdeckte. Vor Poledance probierte ich unzählige Sportarten aus, doch nichts konnte ich mit Spaß in Verbindung bringen. Ich betrieb Sport lediglich, um einen körperlichen Ausgleich zu schaffen, aber bestimmt nicht, um Freude daran zu erfahren. Das alles änderte sich schlagartig im Sommer 2013! Damals verfiel ich dem Poledance. Ich gebe zu, aller Anfang ist schwer...doch die endlosen Herausforderungen an dieser Sportart sind das, was mich von Beginn an faszinierte und fesselte. Die Fortschritte, die man von Zeit zu Zeit an sich selbst erkennen kann - sei es ein besseres Körpergefühl, ein steigendes Selbstbewusstsein, das Hinauswachsen über seine eigenen Grenzen oder einfach das Ausprobieren von Tricks und Variationen, von denen man dachte, man würde sie niemals schaffen. Genau das ist es, was ich an Poledance so sehr liebe - jeder kann es - man muss die Herausforderung nur annehmen, denn „Stark wirst du nicht durch die Dinge, die du bereits tun kannst. Stark wirst du, wenn du Dinge schaffst, von denen du dachtest, du schaffst sie nicht.“ In einer Atmosphäre, die sofort zum Wohlfühlen einlädt, wurde ich von Poledance Playground mit offenen Armen empfangen . Es macht immer großen Spaß dort zu trainieren, an sich zu arbeiten und sich selbst weiterzuentwickeln. Als Trainerin ist es mein größtes Ziel, meine Leidenschaft für Poledance an EUCH weiterzugeben. Das Wichtigste ist: „Be strong, sexy and just have fun!“

Preise

25,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Die Stornierungsfrist beträgt 24 Stunden vor Kursbeginn. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird die Einheit automatisch verrechnet.

Pole Class INT/ADV

Datum

Mittwoch, 28. Juli 2021

Uhrzeit

19:15 - 20:15

(60 min)

Lehrer:in

Jacky

Lehrer:in