Yoga mit Herz und Hirn im Grünen 2214 Auersthal  @ Yoga mit Herz und Hirn
Yoga mit Herz und Hirn im Grünen 2214 Auersthal  @ Yoga mit Herz und Hirn

Yoga mit Herz und Hirn im Grünen 2214 Auersthal

Stress Release Yoga

Klasse

@ Yoga mit Herz und Hirn

Yoga mit Herz und Hirn im Grünen 2214 Auersthal  @ Yoga mit Herz und Hirn
Yoga mit Herz und Hirn im Grünen 2214 Auersthal  @ Yoga mit Herz und Hirn

Yoga mit Herz und Hirn im Grünen - findet nur bei Schönwetter statt

Das Beste aus Ashtanga Yoga, Yin Yoga und Yogatherapie ;-) 'stressreduzierend und gesundheitsfördernd'

Das Wetter ist schön, das Gras ist grün, die Vogerl zwitschern und wir machen Yoga im Grünen. !! Wichtig !! Bitte nimm Deine eigene Matte mit. Und vielleicht möchtest Du probieren an diesem Tag Dein Frühstück auszulassen und nur ein großes Glas warmes Wasser zu trinken.

Datum

Samstag, 18. Juli 2020

Uhrzeit

10:00 - 11:30

(90 min)

Ort

Mozartstrasse 3, 2214 Auersthal

Lehrer:in

Lehrer:in

Laila

Über

Mein Name ist Laila Ragab, mit Herz und Hirn bin ich Wirtschaftstrainerin praktiziere als Lebens- und Sozialberaterin und gebe Yogaunterricht mit der Spezialisierung auf Stressmanagement & Burn Out Prävention. Im Laufe der Jahre habe ich meinen eigenen Yogastil Gesundheitsyoga mit Herz und Hirn entwickelt. (eine Mischung aus Hatha Yoga, Yin Yoga und Yogatherapie) Dieser Yogastil erlaubt mir Stunden für Stunde auf die Bedürfnisse und Anliegen meine Yogateilnehmer-innen und Kienten-innen einzugehen. Sei es der quälende Fersensporn, der Tennisarm von Gartenarbeiten, die träge Verdauung, der festsitzende Husten, und auch natürlich der Wunsch nach Stressreduktion mit dem Ziel die Gesundheit ganzheitlich zu fördern.

Ausbildung

Hier auf meiner Website kannst Du Dir auch gut ein Bild meiner Arbeit machen. Sonnige Grüße und Namasté www.mitherzundhirn.co.at

Preise

12,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga mit Herz und Hirn im Grünen 2214 Auersthal

Datum

Samstag, 18. Juli 2020

Uhrzeit

10:00 - 11:30

(90 min)