Kindertanzen 6-10 Jahre @ b-FIT4YOU
Kindertanzen 6-10 Jahre @ b-FIT4YOU

Kindertanzen 6-10 Jahre

Fitness

Klasse

@ b-FIT4YOU

Kindertanzen 6-10 Jahre @ b-FIT4YOU
Kindertanzen 6-10 Jahre @ b-FIT4YOU

Neben Grundschritten und kleinen Choreographien bekommt jedes Kind die Möglichkeit, einfach KIND zu sein: Sich auszutoben, zur Ruhe kommen zu können und den eigenen Körper besser kennen zu lernen wird mit spielerischen Hintergründen angeleitet. Ziel ist es, den Kindern Spaß an Bewegung und Tanz zu vermitteln und jedes Kind zu fördern.

Datum

Donnerstag, 21. Januar 2021

Uhrzeit

17:05 - 17:50

(45 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Annika

Über

Meine Leidenschaft zum Tanzen habe ich schon vor vielen Jahren entwickelt. Diese an Kinder weiterzugeben ist eine Bereicherung für mich und meine Arbeit. Neben Grundschritten und kleinen Choreographien will ich den Kindern die Möglichkeit geben KIND zu sein, sich sowohl auszutoben, wie auch zur Ruhe kommen zu können und angeleitet mit spielerischen Hintergründen den eigenen Körper besser kennen zu lernen. Ziel jeder Einheit ist es den Kindern nachhaltigen Spaß an Bewegung und Tanz zu vermitteln und jedes Kind individuell zu fördern. Bis bald! Eure Annika

Preise

7,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Kindertanzen 6-10 Jahre

Datum

Donnerstag, 21. Januar 2021

Uhrzeit

17:05 - 17:50

(45 min)

Lehrer:in

Annika

Lehrer:in