Open Training

Sporthalle Wien
at 09/11/2019 12:00-13:30 o'clock (90 min)
Address: Fuhrmannsgasse 18, 1080 Wien
Price: 0.00 €

About

Open Training Diese Einheit bietet dir die Möglichkeit, 'alleine zu trainieren'. Unter der Aufsicht unserer Coaches kannst du das Equipment der Halle nutzen.

show more

Trainer

Katharina
DI (FH) Katharina Havlicek Kathi ist Gesundheits- und Personaltrainerin und trägt unser MovNat-Fitnesskonzept im Herzen. Sie weiß: Spielerische und kreative Trainingselemente locken selbst Erwachsene aus der Reserve. An der SPORTHALLE liebt die studierte Biotechnologin den Spielplatzfaktor, um uns alle stets daran zu erinnern, wie viel Spaß Bewegung macht. Kathi fährt auf Kaffee ab, ist aber – wie jeder der sie kennt weiß – auch ohne Koffein-Kicks stets voller Taten- und Bewegungsdrang. Kathi instruiert dich in MovNat, Mobility, Strength und Conditioning … zukünftig ist noch einiges mehr geplant. Lass dich überraschen!

Cancellation conditions

Die Stunde ist bis 2h vor Kursbeginn ohne Abbuchung stornierbar. Wir bitten die Stornofrist einzuhalten um anderen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben am Kurs teilzunehmen.