Yoga für Schwangere 7. Bezirk

Feelgoodstudio
On 10/10/2019 17:00 o'clock
Address: Burggasse 31, 1070 Wien
Price: -

About

Yoga für Schwangere Verbessert die eigene Körperwahrnehmung, die Kommunikation zwischen Mama und Baby und bringt ganzheitliches Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Gezielte Übungen stärken und entspannen den Rücken, lehren den Atem zu regulieren und bereiten auf die Veränderungen des Körpers, sowie auf die Geburt vor. Jede Mama kann bereits ab dem ersten Tag der Schwangerschaft mit dem Üben beginnen, die Übungen werden dem Fortschritt der Schwangerschaft angepasst, das regelmäßige Üben ist bis zur Geburt entspannend und empfohlen. Selbstverständlich sind alle unsere LehrerInnen selber Mütter und können somit auch weitreichende Fragen aus Ihrer eigenen Erfahrung beantworten.

Teacher

Jana Köbler
Ich bin von Beruf Physiotherapeutin, war zehn Jahre in der Semmelweis-Klinik, und habe mich seit 2001 auf Gynäkologie und Geburtshilfe spezialisiert. Ich betreue Frauen in der Schwangerschaft und über die ersten Monate nach der Geburt, arbeite mit Hebammen zusammen, gebe ayurvedische Baby-Öl-Massagen und stärke ganz grundlegend das Potenzial der Frauen, um sie diese wichtige Zeit so harmonisch wie möglich erleben zu lassen. Ich empfinde es als Geschenk, mit Frauen vor und nach der Geburt arbeiten zu können. Oft sind die Begegnungen bei uns im Studio sehr tief und bleibend. Jana unterrichtet Personal Trainings und Gruppeneinheiten (Yoga für Schwanger und Rückbildung).Mehr zu Jana hier: http://www.feelgoodstudio.at/jana-koebler/

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 2 Stunden vor Beginn möglich.