Ashtanga sanft - Online!

Online stream
Yogazentrum Pureyoga e.U.
at 23/05/2020 09:00-10:15 o'clock (75 min)
Price: 0.00 €

About

Sehr sanfte, atemzentrierte, fokussierte geführte Ashtanga Vinyasa Yoga Einheit. Komm zur Ruhe, komm zu Dir, und lass alle Anspannung in einem Yoga Flow hinter Dir. Wir bewegen uns ganz langsam und fokussiert durch einige Sonnengrüße, die Stehpositionen und einige einfache und grundierende Sitzpositionen. Die Einheit eignet sich ausgezeichnet auch für AnfängerInnen und WiedereinsteigerInnen, die gemeinsam mit uns üben wollen! Online teilnehmen – wie geht das? Info hier

show more

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their streaming provider to online stream their activities. Download the according software or app to your laptop, tablet or smartphone.
  • The access to the online stream is available 15 minutes before the start of the activity. You can find the link for the online stream in your online profile under “My bookings / Activities”. With a click on “Go to online stream now” you will be forwarded to the corresponding page and you join the activity online!
  • All participants are able to see the video transmission of other participants. If you do not want to show yourself or the personal environment in which you take part in the online class, you can deactivate the camera function or cover the camera. The name you enter when you join the online meeting room will be shown to other participants. However, you can change your name at any time (e.g. only specify the initials).

Teacher

Lisa
Ich bin 1983 in Mödling bei Wien geboren. Von klein auf habe ich gerne und ausgiebig Sport und Bewegung gemacht. Nach dem ich mir mit 12 Jahren eine Verletzung am Knie zugezogen hatte, durfte ich eine Zeit keinen Sport mehr machen. Es war keine leichte Zeit und da ich viele Dinge nicht mehr machen konnte, begann ich zu zeichnen und mich mit Kunst auseinander zu setzen. Ich entschloss mich nach Graz zu gehen um dort eine Schule für Kunst zu absolvieren. In der Zeit als meine Kinder Kasper und Lotti geboren wurden und noch klein waren, entflammte meine Liebe für Yoga und Körperarbeit. 2008 begann ich mir Horst Ashtanga Yoga zu üben und später auch meine Ausbildung zur YogalehrerIn zu machen. Bewegung und die Auseinandersetzung mit den Komponenten Körper und Geist sind zu dem zentralen Aspekt meines Lebens geworden. Es ist eine große Freude diese Liebe und Begeisterung für Yoga mit so vielen Menschen teilen zu können. Ausbildung: 2005-2007 Shiatsu Ausbildung bei der Massagefachschule Bergler in Graz 2008-2015 Studium Bildhauerei und Multimedia an der Universität für angewandte Kunst 2012 Ashtanga-Yoga Ausbildung 200h-Yoga Alliance mit Horst Rinnerberger und Margit Kapfer im Pureyoga Wien 2014 Ashtanga-Yoga Ausbildung Aufbau auf 500h-Yoga Alliance mit Horst Rinnerberger und Margit Kapfer im Pureyoga Wien 2018 Basistraining Strukturelle Integration mit Mitchell Gold auf Bali 2020 Ausbildung klassischen Massage bei der Massagefachschule Bergler in Graz seit 2020 Basistraining Strukturelle Integration mit Ales Urbanitz und Ulli Förg von der european guild of structural integration Ich besuche Laufend Workshops und Fortbildungen in den Bereichen Pranayama, Asanas und Bodywork unter anderem bei Sharmila Desai, Sudhir Tiwari, Mitchell Gold und Kirsten Berg, Damien de Bastier und viele mehr.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.