Open (7. Bezirk)

doktor yoga 7
Am 16.04.2019 07:30 Uhr
Ort: Kirchengasse 1A, 1070 Wien
Preis: -
Online-Anmeldung nicht möglich

Über

Vinyasa Flow Yoga, Level 2, mittleres Level. Basierend auf den Basic Klassen bieten Open Klassen mehr Variation für etwas fortgeschrittenere Yogis. Grundlegende Asanas wie Vinyasa und Kriegerhaltungen werden vorausgesetzt und weiterführende Optionen vorgeschlagen. Hier hast du die Möglichkeit auch Arm Balances und Umkehrhaltungen zu üben, wenn Du möchtest.

Lehrer

Christina
Bewegung und Dynamik sind seit Christinas Kindheit ihre treuen Begleiter. Den Backround hat die gebürtige Rheinländerin im Tanzen. An der Iwanson International School Of Contemporary Dance in München erhielt sie 2014 das Diplom der Bühnenreife. Durch das Tanzen kam sie zum ersten Mal in Kontakt mit Yoga. Anfänglich war die Yogapraxis für sie vor allem ein physisches Workout, das heute zu ihrem Lifestyle geworden ist. Yoga ist für Christina nicht mehr wegzudenken aus ihrem Alltag. Es ist das größte Geschenk für Sie und nach ihrer Lehrerausbildung in Indien 2015, die schönste Gabe, die sie ihren SchülerInnen weitergeben darf.

Stornierungsbedingungen

!! WICHTIG!! DEIN PLATZ IST NUR BIS 5 MIN VOR BEGINN DER YOGAKLASSE GARANTIERT. Danach können wir Deinen Platz eventuell nicht mehr freihalten. Unsere Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher vergeben wir wenn nötig ab 4 min vor Klassenstart die Plätze der Vorangemeldeten, die nicht erschienen sind. Bitte storniere Deine Buchung bis 25 min vor Klassenbeginn wenn Du verhindert bist. Falls Du das nicht tust behalten wir uns vor, Deine zukünftigen Voranmeldungen zu löschen. Wir bitten höflichst um Verständnis für diese Maßnahmen, die ein geregeltes und faires Platzmanagement zum Ziel haben! Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Dein doktor yoga Team