Invert & Chopper Class @ Poledance Playground Innsbruck
Invert & Chopper Class @ Poledance Playground Innsbruck

Invert & Chopper Class

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Invert & Chopper Class @ Poledance Playground Innsbruck
Invert & Chopper Class @ Poledance Playground Innsbruck

The world is better upside down! Doch wie kommen wir überhaupt kopfüber?

Zwei der Übungen, die anfangs viel Kraft brauchen, aber eine wichtige Basis für viele weitere Tricks bieten, sind Invert und Chopper. Entscheidend ist aber nicht nur, wie stark du bist, sondern auch, ob du die richtige Technik beherrscht.

In diesem Special lernst du, mit welchen Kraftübungen du dich auch zuhause optimal aufs Kopfüber-Gehen vorbereiten kannst. Anschließend arbeiten wir je nach Level an Invert und/oder Chopper.

Level: ab BEG/INT - du solltest im Kurs bereits einen Invert gelernt haben, musst ihn aber noch nicht beherrschen

Datum

Donnerstag, 28. Oktober 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Room

Raum 1

Ort

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Lehrer:in

Lehrer:in

Steffi

Über

,,Meine Turnlehrerin hatte bereits die Hoffnung aufgegeben, dass ich jemals die Liebe zum Sport entdecke - doch dann kam Poledance!'' Jahrelang wurde ich im Sportunterricht als letzte ins Team gewählt und das aus gutem Grunde. Ich war die kleinste, nicht wirklich schnell und Bälle zog ich zwar magisch an, konnte sie jedoch nie fangen. Nein, Spaß hat mir das wirklich nicht gemacht. Es war mir unangenehm, dass alle besser waren und ich selbst über die Jahre keine sportlichen Erfolge erzielt habe. Im Sommer 2012 hatte ich meine erste Poledance Stunde und war ganz gefesselt. Nicht nur weil es Spaß machte sich an der Pole zu versuchen, sondern vor allem weil ich zum ersten Mal genoss "so richtig zu schwitzen" ;-). Sport war von nun an ein fixer Bestandteil in meinem Leben und längst kein Feind mehr. Neben den sportlichen Erfolgen wurde ich Dank der super lieben Mädls im Playground selbstbewusster und entwickelte ein besseres Gefühl für meinen Körper. Ich wünsche mir ein gesundes Bewusstsein zum eigenen Körper, den Spaß an der Bewegung und die Faszination des Tanzes um und an der Pole an EUCH weiterzugeben. :-) Mein Motto: "Allow yourself to be a beginner, no one starts being an expert!"

Preise

25,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu 24h vor Beginn der Einheit kannst du dich selbstständig abmelden. Nach Ablauf der Abmeldefrist wird die Einheit automatisch verrechnet, auch im Krankheitsfall.

Invert & Chopper Class

Datum

Donnerstag, 28. Oktober 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Lehrer:in

Steffi

Lehrer:in