Zumba OUTDOOR-Klasse

Loft25 west
at 21/06/2021 18:30-19:30 o'clock (60 min)
Address: Keißlergasse 3, 1140 Wien
Price: 0.00 €
Online registration is not possible

About

OUTDOOR auf unserer Terrasse, die genügend Platz bietet! Bitte um rechtzeitige Anmeldung, aber auch Abmeldung, falls der Platz doch nicht benötigt wird! Bitte auch die derzeit geltende Verordnung beachten (3G: geimpft, genesen oder getestet ;)) - eine Teilnahme ist nur unter dieser Voraussetzung möglich!

Bei Schlechtwetter oder Überhitze findet die Stunde im klimatisierten Saal statt!

Zumba® ist ein Tanz-Fitness-Workout mit lateinamerikanischer und internationaler Musik. Es ist ein Kardio-Training, stärkt die Gesundheit und hilft das Gewicht zu reduzieren bzw. zu halten. Zumba® ist verstecktes Training, das die Kilos purzeln lässt und den Körper kräftigt. Für Zumba® muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben.

show more

Trainer

Sabine
a ich bereits seit frühester Kindheit Sport betreibe (Geräteturnen, später alle Formen von Gruppenfitness, Wintersport usw) wurde ich sehr rasch ein Anhänger des neuen Fitnesstrends: ZUMBA! Seit Ende 2009 bin ich selbst Zumba®-Instructor. Aus diesem Hobby und meiner Leidenschaft für Sport ist nun mehr geworden: im Oktober 2012 eröffneten wir den ersten Standort des Loft25s in 1140 Wien. Es blieb auch nicht nur bei der Zumba®-Fitness-Ausbildung, es folgten noch verschiedene Zumba®-Specials sowie Ginga, Balletoning und Stretch your limits.

Cancellation conditions

Stornierungen sind nur bis 3 Stunden vor Kursbeginn möglich - andernfalls wird die Stunde verrechnet