Gyrokinesis Level 1 @ BEYOND PILATES
Gyrokinesis Level 1 @ BEYOND PILATES

Gyrokinesis Level 1

Pilates

Klasse

@ BEYOND PILATES

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Gyrokinesis Level 1 @ BEYOND PILATES
Gyrokinesis Level 1 @ BEYOND PILATES

Gyrokinesis YogaGyrokinesis besteht aus einer Reihe von sanften therapeutischen Bewegungen, durch die der ganze Körper trainiert wird.Gyrokinesis verwendet dabei die 7 natürlichen Bewegungen der Wirbelsäule. Diese Methode trainiert nicht nur ihre Gelenke und Muskeln durch rhythmische, wogende Bewegungen, sondern stimuliert auch Ihre inneren Organe und fördert den lymphatische Fluss. Ein gemütlicher Sitzplatz und 20 min am Tag sind ausreichend um hartnäckige Verspannungen und stressbedingte Rückenprobleme aufzulösen.

Datum

Mittwoch, 19. Februar 2020

Uhrzeit

08:00 - 09:00

(60 min)

Ort

Weidlinger Straße 17, 3400 Klosterneuburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Irmgard Kaefer

Über

Ich wurde in der Steiermark geboren. Aufgewachsen in der wunderschönen ländlichen Gemeinde Ligist liebe ich das Land und die Natur. Ich schätze aber auch die Vorzüge der Stadt, habe jeweils eine Weile in Graz, in Brisbane und in Linz gelebt und lebe nun mit meinem Lebenspartner und meiner Tochter in Wien. Ich liebe Harmonie, aber auch Gegensätze, Handfestes, aber auch Abstraktes, Österreichisches und Internationales, Stilles und Bewegtes, Zahlen und Worte, Einfachheit und Komplexes, Details und großes Ganzes, Menschen, meine Arbeit und vieles mehr.QualifikationenGyrotonic Expansion System (i.A.u.S.)Certified Gyrokinesis Level 1 TrainerDipl. YogatrainerinDipl. EntspannungstrainerinDipl. WirbelsäulentrainerinDipl. PilatestrainerinMediatorinLangjährige Berufserfahrung in Wissenschaft und WirtschaftStudium der Technischen Mathematik an der TU Graz und UQ BrisbaneWeiterbildungen (Auszug)Diverse Weiterbildungen zu allen meinen Arbeitsmethoden, z.B. Yin Yoga und Anatomie Workshop (bei Marcus Henning Giess)Qi Gong und Taiji (bei Anita Calzadilla)Chi Neng Qi Gong (bei Anita Calzadilla und Patricia van Walstijn)MBSR - Mindfulness Based Stress Reduction (bei Andrea Huber)Atempädagogik auf Grundlage der Middendorf-Methode (bei Norbert Faller)

Preise

300,00 €

Studio Fitness 10er

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Gyrokinesis Level 1

Datum

Mittwoch, 19. Februar 2020

Uhrzeit

08:00 - 09:00

(60 min)

Lehrer:in

Irmgard Kaefer

Lehrer:in