Cool Down Special @ Yogazentrum
Cool Down Special @ Yogazentrum

Cool Down Special

Yoga

Klasse

@ Yogazentrum

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Cool Down Special @ Yogazentrum
Cool Down Special @ Yogazentrum

'It's getting hot in here', vor allem im Sommer. Da eignen sich Atemübungen und Asanas perfekt um den Körper in der heissen Jahreszeit runter zu kühlen. Probiers aus. :)

Ideal für Menschen, die die Abkühlung und sanftes Yoga im Sommer genießen.

Datum

Sonntag, 7. August 2022

Uhrzeit

17:00 - 18:30

(90 min)

Room

Yogaraum

Ort

Bruckgasse 1, 7423 Pinkafeld

Lehrer:in

Lehrer:in

Sue

Über

Yoga ist seit mehr als 20 Jahren wichtiger Teil in meinem Leben. Im Lauf der Zeit habe ich viele der unterschiedlichen Yoga-Varianten für mich ausprobiert, bin aber immer wieder beim klassischen Hatha-Yoga gelandet, da es für Geist und Körper die aus meiner Sicht sinnvollste Methode ist. Nachdem ich wirklich überzeugt davon bin, dass Yoga in unserem oft hektischen und fordernden Alltag den perfekten Ausgleich bietet, möchte ich im Rahmen meiner Stunden zeigen, wie man body und mind ohne Druck und in einem wunderschönen Ambiente eine erholsame Auszeit bieten kann.

Ausbildung

Ich habe zusätzlich zu meiner Yogalehrer-Ausbildung Weiterbildungen in Yoga-Therapie und Faszien-Yoga gemacht, damit kann ich euch individuell betreuen und euch zeigen, wie gut es einfach tut. Ich freue mich darauf, nach der Stunde das Lächeln und den post-Yoga-Glow auf euren Gesichtern zu sehen.

Preise

25,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Cool Down Special

Datum

Sonntag, 7. August 2022

Uhrzeit

17:00 - 18:30

(90 min)