Kinder & Eltern üben Yoga & AcroYoga @ Yogazentrum Ganesha
Kinder & Eltern üben Yoga & AcroYoga @ Yogazentrum Ganesha

Kinder & Eltern üben Yoga & AcroYoga

Kinderyoga

Klasse

@ Yogazentrum Ganesha

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Kinder & Eltern üben Yoga & AcroYoga @ Yogazentrum Ganesha
Kinder & Eltern üben Yoga & AcroYoga @ Yogazentrum Ganesha

Wir begeben uns auf eine wertvolle Reise zueinander - wir singen und spielen zusammen, machen die Tiere nach und lachen. Die Kinder erhalten ihre Natürlichkeit und die Eltern finden dorthin zurück!

Bei AcroYoga lernen wir miteinander zu kommunizieren, sich gegenseitig zu unterstützen, und die Übungen als Team zu meistern. Wir lernen akrobatische Prinzipien wie Kontra-Balance, Zentrieren, Erden. Wir kombinieren diese mit Yoga Prinzipien wie Achtsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung. Und geben dazu die Qualitäten aus dem Bodywork wie konstruktive Kommunikation (positives Feedback, None Violent Communication, etc.), Teamwork und das Erforschen, Anerkennen und Ausdehnen der eigenen Grenzen!

Datum

Donnerstag, 11. November 2021

Uhrzeit

16:00 - 17:00

(60 min)

Room

Raum 1

Ort

Alserbachstraße 2, 1090 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Boris

Über

Man würde Boris vielleicht nicht gleich anmerken, dass er Yoga begonnen hat, weil er Astronaut werden wollte, aber man spürt gleich, dass er schon als Kind damit begonnen hat. Boris lebt Yoga mit allem, was er ist und nichts macht ihm mehr Freude, als seine Leidenschaft mit anderen zu teilen. Er hat das Yogazentrum Ganesha gegründet und leitet es heute zusammen mit seiner Frau Renee. Wenn Boris nicht gerade unterrichtet, dann ist er wahrscheinlich mit seinen zwei süßen Mädchen auf dem Spielplatz, spricht mit jemandem über die natürliche Bewegung nach dem Prinzip der Spiraldynamik, oder repariert einen Computer.

Preise

22,00 €

Einzeleinheit (1 Kind + 1 Elternteil)

90,00 €

5er Block (1 Kind + 1 Elternteil)

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Kinder & Eltern üben Yoga & AcroYoga

Datum

Donnerstag, 11. November 2021

Uhrzeit

16:00 - 17:00

(60 min)

Lehrer:in

Boris

Lehrer:in