Balanced Flow

y.lab
at 29/05/2022 17:00-18:15 o'clock (75 min)
Address: Mollardgasse 70C/6, 1060 Wien
Price: 100.00 €
Online registration is not possible

Prices

100.00 € / monthy.circle  

About

Das Leben in und um uns polarisiert beständig. Der Balanced Flow lädt dich dazu ein, das Gegensätzliche zu einem Ganzen zu vereinen, damit du du sein kannst - mit allem was zu dir dazugehört. Er führt dich zu Beginn durch passive Yin-Positionen und fließt dann in einen aktiven Yang-Flow über. Yin und Yang, Einatmen und Ausatmen, Entspannung und Anspannung und alles, was dazwischen liegt, darf erwachen. Erlaub dir, deine Mitte zu erforschen und den vielfältigen Raum zwischen den Polaritäten. Beim Balanced Flow näherst du dich einem Gleichgewicht, in dem Klarheit und Gelassenheit ruhen.

show more

Teacher

Teresa
Teresa versucht, dem Moment mit Leichtigkeit zu begegnen. Denn er ist flüchtig und steckt voller Überraschungen. Das Leben kommt in Wellen und bringt viel Unvorhersehbares. Manches davon können wir nicht beeinflussen. Du entscheidest aber, ob du dich davon beeinflussen lassen möchtest. Teresa ist Volksschullehrerin und liebt es, die Welt mit Kinderaugen zu sehen. Kinder leben im Moment und gehen mit Neugierde durch den Tag. Von ihnen lernt sie, selbst wieder Kind zu sein und dem Alltag mit Freude zu begegnen. In ihren Klassen darf das innere Kind zum Vorschein kommen. Die Matte wird zur Spielwiese, auf der du dich ausprobieren kannst. Teresa glaubt an ein harmonisches und ausgeglichenes Leben in Balance. Deshalb achtet sie in ihren Klassen ganz besonders auf eine Ausgewogenheit von Yin und Yang. Am Anfang führt sie dich durch Yin Yoga-Positionen, um Körper und Geist zur Ruhe zu bringen. Ein dynamischer und abwechslungsreicher Vinyasa Flow bringt deinen Körper anschließend in Fluss. Die eigenen Grenzen werden erforscht und mit Selbstliebe zelebriert.

Cancellation conditions

Du kannst deine Buchung bis 6 Stunden vor Beginn der Klasse stornieren.