RE:VIVE 90 (1-2) - Kundalini Yoga

RE:TREAT
at 09/12/2022 15:30-17:00 o'clock (90 min)
City: Nelkengasse 6, Tür 14 -, 1060 Wien
Price: 0.00 €
Online registration is not possible

About

Wahe Guru!

Die Begriffe Kriya, Mantra und Mudra sind dir nicht mehr fremd, Mulbhand und Feueratem vertraut und deine Körperwahrnehmung schon etwas geübt? Dann ist die intermediate Kundalini Yoga Klasse was für dich: es werden etwas längere Kriyas und Meditationen geübt, die dir ermöglichen deine Grenzen und deinen Fokus auszudehnen UND sie zu wahren.

Wichtige Information: um Dir ein ruhiges Ankommen zu ermöglichen, sei bitte mindestens 10-15 Minuten vor Klassenbeginn im Studio. Wir beginnen unsere Klassen pünktlich und verschließen die Eingangstüre zu Beginn. Falls Du also zu spät bist, kannst Du leider bei der Klasse nicht mehr mitmachen. Wir bitten Dich deshalb rechtzeitig im Studio zu sein. Vielen Dank für Dein Verständnis!

show more

Trainer

Lis (DE)
Mantra: sat nam (i am).

Cancellation conditions

Diese Klasse ist bis zu zwei Stunden vor Beginn stornierbar. Falls Du die Stornierungsfrist nicht einhalten kannst, müssen wir die Stunde dennoch verrechnen, da wir limitierte Plätze haben. Danke für Dein Verständnis.