Yoga für mehr Wohlbefinden

Yoga Eleven
at 16/09/2020 16:00-17:00 o'clock (60 min)
Address: Krausegasse 17/Top 2, 1110 Wien
Price: 0.00 €

About

Die mit dem Atem verknüpften sanften Bewegungen mobilisieren, kräftigen und dehnen den Körper und verhelfen so zu einem neuen Körperbewusstsein. Durch die achtsame Ausführung der Übungen werden die Beweglichkeit, die Kraft, der Gleichgewichtssinn sowie die Körperbeherrschung erforscht und gestärkt. Die entspannenden Momente zwischen den einzelnen Übungen ermöglichen ein Innehalten und zur Ruhe kommen. Diese Balance zwischen Aktivität und Entspannung, sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene trägt dazu bei, vom Denken ins Spüren zu kommen und fördert so das Wohlbefinden.

show more

Teacher

Herta
Yoga bedeutet für mich mehr Lebensqualität, Ausgeglichenheit und Energie. Ich praktiziere bereits seit Jahren Yoga und habe im Zuge dessen verschiedene „Yogaarten“ ausprobiert und durfte dadurch einige unterschiedliche Zugänge kennenlernen.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.