SPECIAL - Krav Maga (Selbstverteidigung) @ EllyMagpie - FITNESS FOR everyBODY
SPECIAL - Krav Maga (Selbstverteidigung) @ EllyMagpie - FITNESS FOR everyBODY

SPECIAL - Krav Maga (Selbstverteidigung)

SPECIAL - Krav Maga (Selbstverteidigung) @ EllyMagpie - FITNESS FOR everyBODY
SPECIAL - Krav Maga (Selbstverteidigung) @ EllyMagpie - FITNESS FOR everyBODY

SPECIAL - Krav Maga (Selbstverteidigung) im Elly Magpie Studio mit Siggi. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir freuen uns! Elly & Siggi

Datum

Mittwoch, 29. September 2021

Uhrzeit

19:00 - 19:50

(50 min)

Ort

Dopplergasse 5, 1110 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Elisabeth, aka EllyMagpie

Über

2018 hab ich mich dazu entschieden eine zusätzliche Ausbildung zu machen, damit ich auch anderen übergewichtigen Personen helfen kann die ersten sportlichen Schritte zu tätigen. :) Mit sehr viel Pepp und Freude gehe ich an die Sache und freue mich über jeden neuen Teilnehmer. Let's rock it! :)

Ausbildung

Functionaltraining Personaltraining Gesundheitstraining

Preise

20,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

SPECIAL - Krav Maga (Selbstverteidigung)

Datum

Mittwoch, 29. September 2021

Uhrzeit

19:00 - 19:50

(50 min)