Anusara Elements™ | Open

ANANYA Yoga Wien
On 08/14/2019 09:30 o'clock
Address: Mollardgasse 34, 1060 Wien
Price: -
Online registration is not possible

About

Shiva Shakti Yoga – Shiva Shakti Yoga ist Ananda Leones eigens entwickelter Yogastil, der Jahrtausende altes, aus der indischen Yogatradition stammendes, Wissen mit modernen Erkenntnissen aus Forschung und Wissenschaft verbindet… Die Wurzeln für diese kraftvolle, tantrische, Variante des Hatha Yoga wurde in Indien gelegt, wo Ananda Leone im Ashram seines Lehrers Dr. Swami Gitananda Yoga studiert hat. Bereits hier wurden nicht nur die Tradition geehrt und überliefertes Wissen weiter gegeben, sondern auch Moderne Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft in den Yoga integriert. Mehr gibts unter: Shiva Shakti Yoga und Yoga Journal. Die Einheiten sind für alle geeignet.

Teacher

Anna
Anna unterrichtet Shiva Shakti Yoga. Sie absolvierte die 200h Yoga-Ausbildung vom ANANYA / Yogazentrum Mödling in Indien. Die Bewegungen des menschlichen Körpers haben sie schon immer fasziniert, sie hat ihr Leben lang getanzt. An Yoga mag sie, dass es um sehr viel mehr geht als um akrobatische Positionen. „Neben meinem Körper hat sich auch meine ganze Einstellung zu mir selber, zu anderen und zum Leben verändert.“ In ihren Yogastunden ist es ihr wichtig, kreative Sequenzen mit anatomisch korrekter Ausrichtung zu kombinieren, damit du langfristigen Nutzen aus der Praxis ziehen kannst.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.