Flow with Love - Herz und Hüftöffner - Vinyasa - mit Meli

Salt Yoga Vienna
at 16/08/2022 07:30-08:30 o'clock (60 min)
Address: Alser Straße 26, 1090 Wien
Price: 87.00 €
Online registration is not possible

Prices

87.00 € / monthMonatsabo  

About

In dieser Stunde fließen wir durch hüft- und herzöffnende Asanas um uns tief zu verwurzeln und Raum für frische Energie zu schaffen. Ziel ist es, den Körper in seiner Gesamtheit zu spüren, zu akzeptieren und uns einen Moment der Selbstliebe zu schenken. Pranayama (Atemübungen) sind auch inkludiert.

Diese Stunde wird von Meli abgehalten.

Meld dich jetzt gleich dafür an!

show more

Trainer

Melanie
Meli praktiziert selbst seit 2014 Yoga und hat 2021 ihre erste Yogalehrer-Ausbildung absolviert. Seither arbeitet sie leidenschaftlich gerne als Yogalehrerin mit der Mission, ihren Schülerinnen und Schülern das näher zu bringen, wovon sie in ihrem Leben so sehr profitiert: Yoga als Tool, sich selbst kennen zu lernen, seinen Körper zu spüren und in seine Kraft zu kommen – ganz im jetzigen Moment. Yogastile: Vinyasa, Hatha Melanie ist bei ihren Teilnehmer*innen bekannt für ihre authentische und herzliche Art, die sich auch in ihrer Art Yoga zu unterrichten wiederspiegelt. Ihre Stunden laden dazu ein, wirklich loszulassen und so zu sein wie man ist. Yoga ist für Melanie mehr als nur physische Betätigung und genau das möchte sie auch vermitteln. Durch ihre genaue Anleitung fällt die anatomisch korrekte Ausrichtung leicht. Gleichzeitig gibt sie nebenbei immer wieder kleine Anreize zur Selbstreflektion und Input zum Yoga-Spirit. So profitieren ihre Schüler*innen nicht nur körperlich, sondern auch geistig und emotional.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.