Rücken Yoga (Studio)

YOGAlounge Vienna
at 29/10/2020 15:30-17:00 o'clock (90 min)
Address: Seidlgasse 30, 1030 Wien
Price: 17.00 €
Class is fully booked

Prices

17.00 €Single ticket  

About

Diese Yogastunde findet im Studio statt.

Yoga für den Rücken kräftigt und verbessert die Flexibilität im Rückenbereich auf Grundlage des Hatha Yoga. Es ist wichtig, die Stärken des Körpers zu spüren und seine Schwächen zu akzeptieren und zu kräftigen. Yoga-Übungen, regelmäßig ausgeführt, können Rückenschmerzen vorbeugen, auf Stress und Muskelverspannungen beruhende Rücken-, Kopf – und Nackenschmerzen lindern oder beseitigen. Diese Stunde ist für alle Levels geeignet.

show more

Teacher

Stefanie
Auf meinen jahrelangen Reisen habe ich Yoga in Costa Rica kennengelernt. Seitdem ist Yoga und dessen achtteiliger Pfad nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken, da ich damit große positive Veränderungen in meinem Leben erfahren durfte. Ich liebe es zu reisen und andere Kulturen kennenzulernen. Ich tanze und male sehr gerne und im Wasser fühle ich mich wie ein Fisch zuhause.

Cancellation conditions

Eine Stornierung ist bis 2 Stunden vor Start der Stunde möglich. Die Einheit wird dem Konto gutgeschrieben und kann in einer der nächsten Stunden eingelöst werden. Eine Erstattung der Kosten ist nicht möglich.