Yoga sanft

Yoga Eleven
On 10/10/2019 17:00 o'clock
Address: Krausegasse 17/Top 2, 1110 Wien
Price: -
Online registration is not possible

About

Achtsamkeit, Leichtigkeit und Freude an der sanften Bewegung stehen im Fokus dieser Klasse. Wir mobilisieren unsere Gelenke, dehnen uns genüßlich und fließen sehr achtsam durch sanfte Yoga-Sequenzen. Regenerierende Yoga-Positionen, eine Atem-Übung oder eine kurze Meditation runden die Stunde ab, bevor wir in Shavasana (End-Entspannungs) oder Yoga Nidra (der Schlaf des Yogi) das Geübte integrieren und uns vollends entspannen.

Teacher

Philip
Ein ganzheitlicher Yoga-Weg ist mir wichtig. Yoga bedeutet für mich nicht, sich das Bein hinters Ohr klemmen zu können, sondern sein Leben bewußter zu leben und zu gestalten, yogische Geisteshaltungen zu kultivieren (Gelassenheit, Mitfreude, Liebe und Mitgefühl) und Zufriedenheit durch das „zur Ruhe bringen des Geistes“ (unter anderem mit Meditation) anzustreben. Achtsamkeit und Bewußtheit im Alltag zu leben, im JETZT zu sein, das sind für mich ständige herausfordernde Ziele meines holistischen Yoga-Weges. Ich bin zertifizierter Yogalehrer (registriert bei der internationalen Yoga Alliance). Meine 200 h Ausbildung in Vinyasa- und Hatha-Yoga sowie Yogaphilosophie habe ich bei Nancy Krüger (Yogalehrerausbildung Wien-Berlin) absolviert. Eine Weiterbildung für Yin-Yoga- bei Markus Henning-Gieß (Yin-Therapie) sowie für Achtsamkeitsyoga (u.a. bei Klaus Kirchmayr) habe ich ebenso genießen dürfen. Fortsetzung folgt. Weitere Ausbildungen sind geplant. Meine Yoga-Klassen sind abwechslungsreich und tendenziell dynamisch. Yoga für mehr Energie, Kraft, körperliche und geistige Beweglichkeit, Gelassenheit und Bewußtsein. Ich verschreibe mich nicht einer bestimmten Yogarichtung, sondern leite in den Klassen sowohl Hatha-, als auch Vinyasa- oder Yin-Yoga-Sequenzen sowie Meditationen an. Gerne biete ich auch Shiatsu-Behandlungen im Yogastudio an! In meinem Hauptberuf bin ich Produktmanager für eine private Gesundheitsversicherung. Ich habe das Magister-Studium der Statistik (Uni Wien) sowie das Masterstudium Management von Gesundheitseinrichtungen (FH Krems) absolviert. Ich freue mich auf dich! Wie sehen uns auf der Matte :)

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.