Functional Fitness @ Poledance Playground Innsbruck
Functional Fitness @ Poledance Playground Innsbruck

Functional Fitness

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Functional Fitness @ Poledance Playground Innsbruck
Functional Fitness @ Poledance Playground Innsbruck

Bei diesem Training handelt es sich um ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, bei dem der Körper gekräftigt und definiert wird! Wir trainieren hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht und setzen Hilfsmittel wie Kettleballs, Boxen, Gewichte und Resistance Bänder ein!

Kraft, Ausdauer, Koordination, Gleichgewicht und Körpergefühl wird hier alles gleichzeitig trainiert. Schwitzen gibts gratis dazu ;)

Datum

Dienstag, 13. Juni 2023

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Room

Fitnessraum

Ort

Andreas-Hofer-Strasse 13, 6020 Innsbruck

Lehrer:in

Lehrer:in

Jana

Über

Schon als Kind war ich an Motivation beim Sport kaum zu bremsen. Mit 2 Jahren bin ich auf Skiern gestanden und später auch einige Jahre Skirennen gefahren. Daneben habe ich allerhand Sportarten wie Kunstturnen, Tennis, Volleyball und Klettern ausgeübt. Egal bei was – ich wollte immer höher kommen, schneller sein und besser werden…. Als ich mit Anfang 20 Poledance für mich entdeckt hatte, war ich sofort hin und weg. So leicht manche Posen auch aussehen mögen, dieser Sport hat es in sich: Die Kombination aus Beweglichkeit, Kraft und Koordination und die endlosen Möglichkeiten an Tricks machen Poledance zu einer für mich einzigartigen Herausforderung. Aber nicht nur der körperliche Aspekt begeistert mich an dieser Sportart. Das Besondere am Poledance ist die Community, in der jeder willkommen ist und so sein kann wie er will und gut ist, so wie er ist. Man hängt zwar “alleine” kopfüber von der Stange, unterstützt und pusht sich aber immer gegenseitig. Das hat mir sehr viel gegeben und mich gestärkt - mein Körpergefühl und Selbstbewusstsein haben sich komplett verändert. Ich freue mich darauf, dich bald im Studio kennenzulernen und dir zu zeigen, dass dir Poledance ein positives Lebensgefühl und neue Freunde schenken kann!

Preise

15,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Functional Fitness

Datum

Dienstag, 13. Juni 2023

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Lehrer:in

Jana

Lehrer:in