Flow | online @ imagin-abel
Flow | online @ imagin-abel

Flow | online

Yoga Flow

Klasse

@ imagin-abel

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Flow | online @ imagin-abel
Flow | online @ imagin-abel

Sei live dabei via Zoom und/oder lass dir die Aufzeichnung schicken. Einfach zur gewünschten Einheit anmelden und du bekommst im Anschluss an die Klasse automatisch den Link zur Aufzeichnung zugeschickt. Die Aufzeichnung ist 24 Stunden verfügbar.

Eine fließende Einheit für alle, die die Vielfalt lieben - Flow Einheiten sind mal flowig. Mal länger gehalten. Mal kräftigend. Mal lösend. Und manchmal alles auf einmal. Jede:r Lehrer:in bringt eine ganz persönliche Note auf die Matte. Dich erwarten Flows mit Optionen auf Up- und Downlevels - du entscheidest, wie weit du an jedem Tag gehst.

Datum

Dienstag, 11. Mai 2021

Uhrzeit

07:00 - 08:00

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Steph

Über

Steph ist Kulturanthropologin und zertifiziert in Vinyasa- und Perinatal-Yoga. Das Interesse am Fremden hat sie dazu veranlasst die unterschiedlichsten Yogaschulen sowie Stile zu erforschen. Mit großer Neugierde, noch Unbekanntes zu entdecken, sind Steph’s Spezialgebiete kraftvolle und gleichzeitig sanfte Sequenzen, das Aufbrechen alter Bewegungsmuster sowie saubere Ausrichtung, die langfristig Freude an Bewegung gewähren soll.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Flow | online

Datum

Dienstag, 11. Mai 2021

Uhrzeit

07:00 - 08:00

(60 min)

Lehrer:in

Steph

Lehrer:in