Commercial @ arriOla Tanzstudio
Commercial @ arriOla Tanzstudio

Commercial

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Commercial @ arriOla Tanzstudio
Commercial @ arriOla Tanzstudio

Commercial mit Janet

Datum

Montag, 17. August 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)

Room

blue floor

Ort

Schottenfeldgasse 72, 1070 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Ralph

Über

Ich bin gebürtiger Amerikaner mit philippinischen Wurzeln und habe erst mit 18 Jahren begonnen zu tanzen. Ich sammelte meine Tanzerfahrungen in den Bereichen HipHop, Streetjazz und Jazz Funk, aber auch in den klassischen Bereichen wie Ballett und Contemporary. Ich bin nicht nur begeisterter Tänzer, sondern auch ein leidenschaftlicher Sänger. Ich tanzte und sang schon für diverse TV-Auftritte und Musicalproduktionen, und habe auf nationalen und internationalen “Showdance”- Meisterschaften viele Siege errungen.

Ausbildung

Broadway Dance Academy zahlreiche Workshops bei diversen bekannten Tänzer_Innen/Choreograph_Innen Mitglied der Apollon Dance Company Mitglied und Choreograph der Laissez Flair Dance Company Gründer und Couch der „Project SDR“ Dance Company

Preise

10,00 €

Einzelticket

15,00 €

Single Class

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

BItte rechtzeitig stornieren, dass andere noch einen Kursplatz wahrnehmen können!

Commercial

Datum

Montag, 17. August 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)