Mysore Style (Ashtanga)

Yogazentrum Ganesha
at 24/05/2022 07:00-09:00 o'clock (120 min)
Address: Alserbachstraße 2, 1090 Wien
Price: 42.00 €
Online registration is not possible

Prices

42.00 € / monthJahres-Mitgliedschaft - 1x Woche  

About

So schön, dass wir uns wieder beim Yoga sehen können! Da wir durch die aktuellen Bestimmungen maximal 20 Personen in den Unterricht aufnehmen dürfen ist es empfohlen dich anzumelden!

Bei einer Mysore Style Einheit kannst Du in Deinem eigenen Atemrythmus praktizieren und wirst dabei individuell korrigiert und unterstützt. Diese Einheit ist für alle geeignet, die einen individuellen Unterricht und persönliches Feedback schätzen. Neue Positionen und Serien können so im eigenen Tempo erlernt werden.

Voraussetzung: Kenntnis über die Sonnengrüße und die Stehpositionen von Ashtanga Yoga!

show more

Trainer

Veni
Veni war schon immer fasziniert von der Kommunikation, Verbindung und dem Austausch mit anderen Menschen über die Sprache und über den Körper. So beschäftigte sie sich, besonders seit der Geburt ihres Sohnes Luca 1990, verstärkt mit Körperarbeit, existentieller Selbsterfahrung und der Verbindung von Körper und Geist. Sie wurde Yoga-Lehrerin, NUAD-Praktikerin und NUAD-Lehrerin, Heilmasseurin und Lebens- und Sozialberaterin.

Cancellation conditions

Du kannst ganz bequem 6 Stunden vor Beginn der Einheit deine Teilnahme stornieren! Sollte diese Zeit abgelaufen sein und du trotzdem nicht teilnehmen kannst, dann melde dich bitte per SMS oder email an der Lehrende Person!