X-Mas Special (2G mit Maske) @ lineupyoga GmbH
X-Mas Special (2G mit Maske) @ lineupyoga GmbH

X-Mas Special (2G mit Maske)

Vinyasa Yoga

Klasse

@ lineupyoga GmbH

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
X-Mas Special (2G mit Maske) @ lineupyoga GmbH
X-Mas Special (2G mit Maske) @ lineupyoga GmbH

Hast du dir schon mal gewünscht in einer Vinyasa Klasse ein bestimmtes Asana etwas länger zu halten? Möchtest du deinen Körper zu Musik bewegen und Kraft aufbauen, aber auch deine Flexibilität verbessern? Dann ist diese Klasse genau das Richtige für dich. flown‘n‘deep - das beste aus beiden Welten.

Gemeinsam werden wir zu Beginn durch aktivierende Sequenzen fliessen, die dein Herz höher schlagen lassen, um gegen Ende tiefer in Posen zu verweilen und deinem Körper die Möglichkeit geben loszulassen und sich zu entfalten.

Herausforderung & Erholung // Bewegung & Stille // Yang & Yin

Datum

Montag, 20. Dezember 2021

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)

Room

lineupyoga Studio

Ort

Güterbahnhofstrasse 7, 9000 St. Gallen

Lehrer:in

Lehrer:in

Lena

Über

Die Liebe zu Yoga entdeckte ich vor einigen Jahren während eines Surfurlaubs in Portugal am Meer. Kein Wunder, dass mich Vinyasa Yoga mit seinen fliessenden Bewegungen besonders faszinierte. Von Anfang an war es aber vor allem auch die Kombination von Bewegung und Ruhe - Kraft und Flexibilität, die mir an der Praxis von Yoga besonders gefiel. Seither praktiziere ich nun regelmässig unterschiedliche Yoga-Stile (Vinyasa, Inside Flow, Yin) sowie Mediation und habe mich nach einer Yogastunde noch nie schlechter gefühlt als vorher ... :) Um dieses wunderbare Gefühl, das ich nach der Schlussentspannung in Savasana stets empfinde weitergeben zu können, habe ich im Sommer 2019 die 200h-Ausbildung mit dem Fokus auf Ashtanga und Vinyasa Yoga absolviert. Inspiration für den Aufbau meiner Klassen und meine eigene Praxis bekomme ich neben den vielen wunderbaren Lehrerinnen und Lehrern häufig durch Musik. Damit ich diese Liebe für flowige Sequenzen und die Verbindung von Musik und Bewegung optimal in meine Klassen integrieren kann, habe ich Anfang 2020 noch die Weiterbildung „Inside Flow“ bei dessen Gründer Young Ho Kim abgeschlossen. Wann immer ich kann, erweitere ich mein Wissen und bilde mich weiter (aktuell: Prä-/Postnatales Yoga bei YOGARIA in München). Das Motto in meinen Klassen ist frei nach dem indischen Gelehrten Krishnamacharya: „If you can breath, you can do yoga.“ Es muss nicht immer die fancy Pose sein. Jeder Körper ist anders und nicht jeder Tag gleich, deshalb ist es für mich wichtig stets auf die Energie der Gruppe einzugehen und individuelle Variationen anzubieten, sodass jede Schülerin/ jeder Schüler bestmöglich von seiner Praxis profitieren kann und lernt auf sich zu hören, um seinem Körper und Geist etwas gutes tun zu können. Das schönste ist es für mich am Ende einer Lektion in möglichst viele glückliche Gesichter mit „yoga glow“ zu blicken. Wenn ich nicht gerade flowe, verbringe ich meine Zeit am liebsten in den Bergen - egal ob auf Skiern oder in Wanderschuhen oder mit Freunden - am liebsten bei feinem Kaffee und Kuchen.

Ausbildung

200h-Ausbildung mit dem Fokus auf Ashtanga und Vinyasa Yoga Inside Flow bei Young Ho Kim Prä-/Postnatales Yoga bei YOGARIA in München

Preise

25,00 CHF

Probe-Lektion Yoga 75 Min. oder 90 Min.

Schnupperangebot

50,00 CHF

Probe-Abo 3x Yoga für Neukunden

Schnupperangebot

35,00 CHF

Drop-In Yoga 75-90 Minuten

165,00 CHF

5er Abo Yoga 75-90 Min.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine kostenlose Abmeldung nur bis 2h vor der Klasse möglich. Danach müssen wir dir die Stunde verrechnen rsp. den Besuch von deinem Abo abziehen. Danke für dein Verständnis.

X-Mas Special (2G mit Maske)

Datum

Montag, 20. Dezember 2021

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)