Sunset Flow @ FLOW TANDLERIN
Sunset Flow @ FLOW TANDLERIN

Sunset Flow

Hatha Flow Yoga

Klasse

@ FLOW TANDLERIN

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Sunset Flow @ FLOW TANDLERIN
Sunset Flow @ FLOW TANDLERIN

Ein Flow mit mobilisierenden und kräftigenden Komponenten. Der perfekte Ausgleich für dich! Hier hast du die Möglichkeit deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen. Am Dienstag fließt du mit mir für 90 Minuten und am Donnerstag für 60 minuten durch abwechslungsreiche Bewegungsabfolgen

Datum

Dienstag, 30. Mai 2023

Uhrzeit

17:30 - 19:00

(90 min)

Ort

Gentzgasse 105/ 2, 1180 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Andrea

Über

Hi, ich heiße Andrea. Ich bin eine zertifizierte Hatha Yoga, Yin Yoga Lehrerin. Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren. Was als rein körperliche Praxis begonnen hat, entwickelt und erweitert sich immer weiter. Yoga ist meine absolute Leidenschaft, die mich körperlich fit macht und meine Seele stärkt. Sie hilft mir meine Gedanken zu ordnen und zur Ruhe zu kommen. Durch Yoga habe ich zur Ausgeglichenheit und Glückseligkeit wiedergefunden und dieses Gefühl möchte ich auch dir ermöglichen. Yoga bedeutet für mich kreativ sein und dass spiegelt sich in meiner Arbeit, als Yogalehrerin wieder. Es ist für mich der optimale Weg zum Wohlbefinden!

Preise

17,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du hast die Möglichkeit diese Aktivität 6 Stunden vor dem Aktivitätsbeginn zu stornieren

Sunset Flow

Datum

Dienstag, 30. Mai 2023

Uhrzeit

17:30 - 19:00

(90 min)

Lehrer:in

Andrea

Lehrer:in