Strength and Stretch Pilates - Online @ Pilates im Hof
Strength and Stretch Pilates - Online @ Pilates im Hof

Strength and Stretch Pilates - Online

Pilates

Klasse

@ Pilates im Hof

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Strength and Stretch Pilates - Online @ Pilates im Hof
Strength and Stretch Pilates - Online @ Pilates im Hof

Bei diesem Kurs wollen wir deine Muskeln gezielt kräftigen und mit Dehnung an deiner Beweglichkeit arbeiten. Pilates ist eine wunderbare Methode, um vor allem die Tiefenmuskulatur im Bauch, Rumpf und Rücken zu stärken. Du wirst den Unterschied besonders in der Stabilisierung der Wirbelsäule und einer besseren Haltung bemerken. In den Einheiten werden wir mit unterschiedlichen Übungen deine Muskulatur herausfordern und so deine Kraft und Ausdauer verbessern. Dabei legen wir den Fokus besonders auf Bauch, Beine und Po, um den Körper zu straffen und an den richtigen Stellen zu definieren. Mit bewusster Atmung und genauer Ausführung der Bewegungen wirst du deinen Körper neu kennenlernen und vielleicht Muskeln entdecken, die du vorher noch nicht gespürt hast. Durch Variationen der Übungen kann die Stunde an alle Levels angepasst werden – egal ob du gerade mit Pilates anfängst oder schon Erfahrung hast. Diese Einheit ist genau das Richtige für dich, wenn du dich nach einem langen Tag noch bewusst der Kräftigung deines Körpers widmen willst und mit Dehnung und Mobilisation den Tag entspannt ausklingen lassen möchtest.

Die Gruppengrösse von max. 8 Personen vor Ort, ermöglicht ein sehr individuelles Training, das durch Variationen, Eingehen auf den jeweiligen Trainingsfortschritt und persönliches Feedback gekennzeichnet ist.

Achtung Dieses Mattentraining wird auf weiteres Online stattfinden. Der Vorteil ist, dass die Stunde aufgenommen wird und Dir ein Link zum Nachturnen ein paar Tage zur Verfügung steht. Du kannst dich auch statt 24h noch 2h vor Beginn wieder abmelden. Allerdings habt bitte Verständnis, dass dieser Live-Stream, nur ab 3 TeilnehmerInnen stattfinden kann, falls weniger angemeldet sind wird die Stunde 2h vor Beginn automatisch abgesagt.

Datum

Mittwoch, 20. Januar 2021

Uhrzeit

19:30 - 20:25

(55 min)

Room

Bei Dir Zu Hause 1

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Beatrice

Über

Ich habe mich immer schon gerne bewegt und sehr viele Sportarten ausprobiert. Als ich vor ein paar Jahren eine Freundin zu einer Pilates Stunde begleitete, war ich vom ersten Moment an begeistert. Das Pilates Training forderte meine Kraft, Beweglichkeit und Koordination gleichzeitig und machte mir noch dazu unglaublich viel Spaß. Nach nur wenigen Monaten hatte ich bereits das Gefühl, meinen Körper besser zu verstehen und wahrzunehmen – außerdem wurde er durch das anspruchsvolle regelmäßige Training stärker und definierter. Ich wusste, dass ich mit Pilates bei der richtigen Sportart für mich angekommen bin und entschied mich für die Ausbildung zur Pilates-Trainerin. Seitdem teile ich meine Faszination mit anderen und zeige, wie viel Freude man am Training haben kann.

Ausbildung

Pilates Mattenausbildung bei Pilates Akademie Graz - Abschluß August 2020

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Solange dieses Training online stattfindet, kannst Du Dich bis 2h vor beginn wieder ohne Stornobedingungen abmelden. Diese Training wird aber aufgezeichnet und alle Anmeldungen bekommen einen Link zum Replay der bis 7 Tage nach dem Training online sein wird.

Strength and Stretch Pilates - Online

Datum

Mittwoch, 20. Januar 2021

Uhrzeit

19:30 - 20:25

(55 min)