Yoga Basic - Prater

Coming Hooomm
On 09/12/2019 07:15 o'clock
Address: Praterstrasse 70/8, 1020 Wien
Price: -

About

Um dir den Einstieg in die Yogapraxis zu erleichtern bieten wir 60-minütige Einheiten für Yoga Neulinge an. In dieser Stunde erlernst du alle Übungen langsam, sanft und anatomisch korrekt auszuführen, um Verletzungen zu vermeiden. Wir beschäftigen uns nicht nur mit Körperhaltungen, sondern auch mit Atem- und Meditationsübungen. Es besteht die Möglichkeit auf all deine Fragen individuell einzugehen damit du optimal in deine Yogapraxis starten kannst. Geübt wird bei uns zu unterschiedlichster Musik, die für gute Laune sorgt. Wir streben das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele an.

Teacher

Katharina Trattner
"Schon immer war es mein Traum meine Leidenschaft für Yoga zu teilen und mein Wissen an so viele Menschen wie möglich weiter zu geben. Ich liebe es Leute zu motivieren und ihnen zu zeigen, wie sie alles aus ihren Körper und ihrer Persönlichkeit herausholen können." Zum ersten Mal ist Kathi schon vor über zehn Jahren mit Yoga in Berührung gekommen. Seither hat sie in verschiedenen Studios weltweit unterschiedliche Stilrichtungen praktiziert und war auch für längere Zeit in einem Ashram in Indien, wo sie noch tiefer in die Materie Yoga eintauchen konnte. Den Ausgleich zum Alltag findet die herzliche Oberösterreicherin vor allem in der Meditation, beim Praktizieren von Vinyasa und Yin Yoga und in langen Spaziergängen mit ihrem Hund.

Cancellation conditions

2 hours prior to the class