ONLINE - Vinyasa Yoga - Kurzer Flow für Vielsitzer

Online stream
KarmaCouch. Yoga & Entspannung
at 02/08/2020 00:00-23:59 o'clock (1439 min)

Prices

3.50 €Single ticket  

About

In diesem schnuckeligen kurzen Flow schauen wir uns genau die Stellen an, die sich nach langem Sitzen melden: Hüftbeuger und Schultern bekommen eine frische Brise und finden wieder in ihre natürliche Länge. Das Ganze tun wir in einem kompakten Flow, nach dem du dich erfrischt fühlst und in deinen Feierabend starten kannst. Oder was auch immer du noch vorhast! ;-)

Yogastil: Vinyasa Yoga Dauer: ca 18 Min. Level: 1-2 Hilfsmittel: keine Drehort: KarmaCouch Yogaraum

Für wen ist diese Session? Diese Session ist genau das Richtige, wenn du - wie der Titel schon sagt: viel sitzt. Egal ob im Büro, im Auto, auf dem Sofa… Du wirst diese Session auch dann genießen, wenn du Beweglichkeit in der Hüfte aufbauen möchtest, dich nach einer längeren Zug- oder Autofahrt erfrischen willst (vielleicht sogar bei einer Pause an der Raststätte), oder wenn du zwischendurch die Energien etwas anheben möchtest.

show more

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses YouTube (pre-recorded videos) as their streaming provider to online stream their activities. Download the according software or app to your laptop, tablet or smartphone.
  • The access to the online stream is available 15 minutes before the start of the activity. You can find the link for the online stream in your online profile under “My bookings / Activities”. With a click on “Go to online stream now” you will be forwarded to the corresponding page and you join the activity online!

Teacher

Rieke
Zertifizierte Yogalehrerin & KarmaCouch Gründerin Mein Weg zum Yoga war der eines neugierigen 'Fitness-Junkies': Ich wollte einfach alles ausprobieren, bis eines Tages auf einmal Yoga da war. Und einfach blieb. Heute weiß ich, ich bin bei Vinyasa Power Yoga und Yin Yoga perfekt aufgehoben. Hier finde ich alles, was ich brauche, um immer wieder in die Balance zu finden. Neben der Balance liegen für mich im Yoga zwei weitere unermessliche Schätze. Hier bin ich achtsam mit mir. Hier übe ich Selbstliebe und Selbstverantwortung. Denn in jeder Haltung geht es darum, die für mich passendste Variante zu finden. Meine Grenzen zu spüren und ohne Bewertung zu akzeptieren, ist vielleicht die schwierigste Yoga-Haltung von allen. Aber ganz sicher eine der Wertvollsten. Auch - und vor allem - jenseits der Matte. Wenn du Lust hast, mit mir zusammen zu entdecken, wie Yoga dein Leben zum Positiven verändert, würde ich mich riesig freuen!

Cancellation conditions

Absage bis 30 Minuten vor Beginn. ACHTUNG: - On Demand-Kurse, die du für den Buchungstag buchst, können nicht mehr storniert werden. - Für die ganz neue Funktion 'Onlinekurse' brauchst du die aktuellste Version der App! Bitte falls nötig ein Update machen.