EXOTIC POLE DANCE Anf L 2-3 OPEN CLASS

elfenbein pole dance
at 28/10/2021 19:45-21:15 o'clock (90 min)
Address: Lange Gasse 65, 1080 Wien
Price: 0.00 €

About

Exotic Pole dance ist eine faszinierende, hypnotische Art des Pole Dance. Exotic Pole Dance konzentriert sich auf den Tanz um und an der Stange sowie am Boden mit weniger Tricks hoch hinaus. Es ist fließend, lässig und sexy zugleich.

Dieser Kurs ist perfekt wenn du schon ein wenig Exotic Pole gemacht hast.

High Heels & Kneepads sowie lange Hosen oder Stulpen sind empfohlen. Wer keine Schuhe hat, kann gerne auch in Socken tanzen.

Kurseinheiten beinhalten immer ein Warm-Up, neuen Dance Moves oder Exotic Tricks, Choreographie und kurzes Stretching / Cool-Down.

show more

Trainer

Irina
Hi! Ich bin Irina. Schon seit klein bin ich eine begeisterte Tänzerin und tourte als Teilnehmerin der Volkstanzgruppe durch Amerika und Europa. In den letzten neuen Jahren meiner Karriere als Poledance-Trainerin überzeugte ich viele Frauen und Männer, durch meine kreativen und eleganten Choreographien, für Exotic Pole Dance .

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.