Yoga Basics & Grundhaltungen im Park @ Pulsatori e. U.
Yoga Basics & Grundhaltungen im Park @ Pulsatori e. U.

Yoga Basics & Grundhaltungen im Park

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Yoga Basics & Grundhaltungen im Park @ Pulsatori e. U.
Yoga Basics & Grundhaltungen im Park @ Pulsatori e. U.

Hatha Yoga ist die wohl am meisten verbreitete Form von Yoga. Kein Wunder, gilt sie auch als Basis aller Yogastile.

In Yoga Basics und Grundhaltungen widmen wir uns den einzelnen Asanas (Körperhaltungen) sehr im Detail um Fehlhaltungen gar nicht erst aufkommen zu lassen. Atemtechniken, Bandhas und verschiedene Entspannungstechniken werden ebenso erlernt wie der Einsatz von Hilfsmitteln und leichte Flows (Körperhaltungen die fließend miteinander verbunden werden).

Generell wird im Yoga unser Körper gedehnt, ausgerichtet, stabilisiert und gekräftigt wobei gleichzeitig unser Gleichgewicht, unser Fähigkeit zur Fokussierung und Konzentration sowie die Einkehr in sich selbst trainiert werden.

Datum

Dienstag, 28. Januar 2020

Uhrzeit

17:30 - 18:30

(60 min)

Room

Raum für Leben - pulsatori

Ort

Stadtplatz 32/1/2, 4600 Wels

Lehrer:in

Lehrer:in

Tanja

Über

Seit meiner Kindheit verspüre ich ein hohes Maß an Neugierde und Begeisterung für die Vielseitigkeit und Komplexität des Lebens und des menschlichen Daseins. Sich auf EINES zu beschränken war noch nie mein Ding und über den Tellerrand zu blicken ist ein inneres Bedürfnis. Ich bin eine realistische Träumerin mit einer Leidenschaft für Reisen, Entwicklung und Bewegung. Ich verbinde die ehrwürdige Tradition des Yoga, mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und baue Brücken zwischen körperlicher Bewegung und persönlicher Weiterentwicklung.

Ausbildung

Dipl.-Kffr. (FH) Tanja Nicholls, Gründerin von pulsatori Yoga Travel Academy, E-RYT 500 Yogalehrerin; Hypnose Master, systemischer Coach, Spiraldynamik Fachkraft, Nuad Thai Practitioner

Preise

19,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Aufgrund der aktuell gültigen Covid19 Regelungen ist eine kostenfreie Abmeldung vom Kurs bis 12 Stunden vor Kursbeginn möglich.

Yoga Basics & Grundhaltungen im Park

Datum

Dienstag, 28. Januar 2020

Uhrzeit

17:30 - 18:30

(60 min)