WakeUp Yoga @ Pulsatori e. U.
WakeUp Yoga @ Pulsatori e. U.

WakeUp Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
WakeUp Yoga @ Pulsatori e. U.
WakeUp Yoga @ Pulsatori e. U.

Mit WakeUp Yoga startest du entspannt und gleichzeitig voller Energie in den Tag.

Durch die Mobilisation des gesamten Körpers schon in den frühen Morgenstunden, profitierst du den ganzen Tag von mehr Ausgeglichenheit und Beweglichkeit. Zudem wird deine Aufnahmefähigkeit und Aufmerksamkeit gestärkt.

Vor allem bei Bürojobs, bei denen du fast den ganzen Tag sitzt und davon vielleicht sogar Rückenschmerzen bekommst, ist es ideal den Tag mit Bewegung zu beginnen. Das bringt dir die morgendliche Yogaeinheit:

  • Die Wirbelsäule wird mobilisiert
  • Die Durchblutung wird gefördert
  • Die Beweglichkeit erhöht
  • Der Geist wird aufmerksam, aufnahmefähig und wach
  • Der Kreislauf kommt richtig in Schwung
  • Dein gesamter Körper wird gedehnt, mobilisiert, aktiviert
  • Eine Morgeneinheit wird schneller zur Gewohnheit, denn gewöhnlich kommen hier weniger andere Termine/Ablenkungen/... dazwischen
  • Mehr Qualität da die Gedanken des Tages dein Geist noch nicht so sehr belasten
  • Das gute Gefühl schon morgens etwas für sich selbst getan zu haben

Datum

Montag, 22. Juli 2019

Uhrzeit

08:15 - 09:15

(60 min)

Room

Raum für Leben - pulsatori

Ort

Stadtplatz 32/1/2, 4600 Wels

Lehrer:in

Lehrer:in

Tanja

Über

Seit meiner Kindheit verspüre ich ein hohes Maß an Neugierde und Begeisterung für die Vielseitigkeit und Komplexität des Lebens und des menschlichen Daseins. Sich auf EINES zu beschränken war noch nie mein Ding und über den Tellerrand zu blicken ist ein inneres Bedürfnis. Ich bin eine realistische Träumerin mit einer Leidenschaft für Reisen, Entwicklung und Bewegung. Ich verbinde die ehrwürdige Tradition des Yoga, mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und baue Brücken zwischen körperlicher Bewegung und persönlicher Weiterentwicklung.

Ausbildung

Dipl.-Kffr. (FH) Tanja Nicholls, Gründerin von pulsatori Yoga Travel Academy, E-RYT 500 Yogalehrerin; Hypnose Master, systemischer Coach, Spiraldynamik Fachkraft, Nuad Thai Practitioner

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Aufgrund der aktuell gültigen Covid19 Regelungen ist eine kostenfreie Abmeldung vom Kurs bis 12 Stunden vor Kursbeginn möglich.

WakeUp Yoga

Datum

Montag, 22. Juli 2019

Uhrzeit

08:15 - 09:15

(60 min)