Bikram Yoga (english)

Yogaloft Vienna
at 27/10/2020 07:00-08:30 o'clock (90 min)
Address: Wiedner Hauptstraße 78 -, 1040 Wien
Price: 0.00 €
Online registration is not possible

About

Das Original. Die Bikram Yoga Serie besteht aus 26 Positionen und 2 Atemübungen. Der Raum hat 40°C und die Klasse dauert 90 Minuten. Mit ihrer unglaublichen therapeutischen Wirkung ist sie leicht zugänglich für jedermann, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Jeder kann gesundheitlich davon profitieren. More than just hot.

show more

Trainer

Elsa
Elsa's Yogareise begann im Jahr 2005 in London. Von da an praktizierte sie Bikram Yoga jeden Tag. Durch die Regelmäßigkeit konnte Elsa schnell ihre körperlichen und mentalen Fähligkeiten erweitern, was ihr dazu verhalf bei einigen Yoga Meisterschaften im In- und Ausland mitzumachen und Preise abzuräumen. Neben ihrer Liebe zum Bikram Yoga begann sie sich für Traditionell Chinesische Medizin zu interessieren und studierte an der London South Bank University. 'Wenn ich unterrichte, dann vertraue ich auf Präzision und Stärke. Ich möchte jeden einzelnen Schülern dazu motivieren, sein Bestes zu geben aber auch auf die korrekten Ausführungen der Positionen zu achten.'

Cancellation conditions

Stornierung ist bis 3 Stunden vor Klassenbeginn möglich, danach nicht mehr