'Twist it out' Jahresabschluss Special

Yogazentrum
at 31/12/2022 10:00-11:00 o'clock (60 min)
Address: Bruckgasse 1, 7423 Pinkafeld
Price: 30.00 €

Prices

30.00 €Single ticket  

About

Eine besondere Stunde zum Jahresabschluss! Es werden die Faszien in Schwung gebracht und mit so genannten 'Twists' (seitliche Drehungen der Wirbelsäule) und Hüftöffnern das alte Jahr verabschiedet.

Twists und hüftöffnende Übungen sind die beste Methode, um körperliche und geistige Blockaden zu lösen und dadurch Altes loszulassen.

'Wir lassen los, was im Jahr 2022 passiert ist, um frei und gelöst das neue Jahr begrüssen zu können.'

Geeignet für alle Yoga - Levels und ideal für Menschen, die sich gerne bewegen, drehen und gerne das alte Jahr hinter sich lassen möchten.

show more

Teacher

Sue
Yoga ist seit mehr als 20 Jahren wichtiger Teil in meinem Leben. Im Lauf der Zeit habe ich viele der unterschiedlichen Yoga-Varianten für mich ausprobiert, bin aber immer wieder beim klassischen Hatha-Yoga gelandet, da es für Geist und Körper die aus meiner Sicht sinnvollste Methode ist. Nachdem ich wirklich überzeugt davon bin, dass Yoga in unserem oft hektischen und fordernden Alltag den perfekten Ausgleich bietet, möchte ich im Rahmen meiner Stunden zeigen, wie man body und mind ohne Druck und in einem wunderschönen Ambiente eine erholsame Auszeit bieten kann.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.