Schnupperstunde Poledance @ Polestars Dancestudios
Schnupperstunde Poledance @ Polestars Dancestudios

Schnupperstunde Poledance

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Schnupperstunde Poledance @ Polestars Dancestudios
Schnupperstunde Poledance @ Polestars Dancestudios

Du magst endlich mal selbst ausprobieren, warum alle so süchtig nach Poledance sind? Dann gleich auf teilnehmen drücken und dabei sein! Unserer Schnupperstunden sind immer kostenlos, aber garantiert nicht umsonst! Wir freuen uns auf dich!

Du brauchst für diesen Kurs mit: - kurze Hose (Hotpant) - bequeme - Socken oder Kniestrümpfe - Wasserflasche - großes Handtuch zum Bedecken der Yogamatte

Am Tag des Kurses verzichte am Besten auf Bodylotion oder Handcreme, das sie uns an der Pole leichter rutschen lassen.

Datum

Montag, 26. Juli 2021

Uhrzeit

19:30 - 20:45

(75 min)

Room

GD Raum 2

Ort

Mödlingerstraße 3, 2353 Guntramsdorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Lisa

Preise

10,00 €

Schnupperstunde Pole

Schnupperangebot

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Schnupperstunde Poledance

Datum

Montag, 26. Juli 2021

Uhrzeit

19:30 - 20:45

(75 min)

Lehrer:in

Lisa

Lehrer:in