Duo Gerätetraining

Pilates im Hof
at 02/11/2021 17:00-17:55 o'clock (55 min)
Address: Josefigasse 1, 8020 Graz
Price: 0.00 €
Class is fully booked

About

Zu zweit ist das Training individuelle auf die Bedürfnisse der einzelnen KundInnen angepasst, und Du trainierst nach einem eigenen Trainingsplan. Manche Aufwärmübungen werden gemeinsam unterrichtet, andere Übungen an den Trainingsgeräten, werden nach Bedürfnissen und Fitnesslevel angepasst. Wir verwenden Pilates Arc, Reformer, Tower und Wunda Chair und diverse Pilates Kleingeräte.

show more

Trainer

Theres
Schon nach meiner 1. Pilatesstunde im Jahr 2008 war ich von der Pilates Methode fasziniert, nach jedem Training fühle ich mich durchmassiert, gekräftigt und aufgerichtet und das tolle ist, dass ich es selbst erarbeite mit genauen Anleitungen des Trainiers. Seit 2012 unterrichte ich selbst und bin nachwievor begeistert, wie schnell jeder lernt seinen Körper wieder unter seine Kontrolle zu bekommen, ganz egal welches Alter oder Fitnesslevel jemand hat. Es ist wie eine neue Sprache zu erlernen oder eine fast vergessene wieder neu zu entdecken. Je mehr man übt desto schneller sieht man die Erfolge, aber mit auch nur 1-2 Trainings die Woche sieht und spührt man schnell die Fortschritte. Es macht mir eine riesen Freude meine KundInnen mit meiner Begeisterung zur Körperwahrnehmung und richtigen Körperhaltung anzustecken.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.